Percy ist da !

Diskutiere Percy ist da ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern Abend war es soweit : Percy ist gut bei uns angekommen. Der Transportkäfig ist wirklich klasse ! Wie Piwi mir vorausgesagt hatte , flog...
Heidi........

wie schön, daß wir uns immer Einig sind :D :D
 
Neues von Percy/Toto

...also......
Percy ist jetzt 8 Tage bei uns und wir haben ihn auf Toto umgetauft , weil mein Mann als Südamerikaner große Probleme mit der englischen Aussprache hat. Ich habe auch den Eindruck , daß Toto schon auf seinen neuen Namen hört.
Seit vorgestern sind alle 3 in einem gemeinsamen Käfig , den ich vorher komplett neu eingerichtet habe , damir es keinen Streß wegen angestammter Schlafplätze gibt und alles neu verhandelt werden kann :D
Krümel hat jetzt ein bißchen Probleme , sie war ja vorher der absolute King im Ring und Kiko verzog sich , wenn Krümel irgendwo hin wollte , wo sie grade saß. Toto gibt ihr contra und das hat sie doch sehr verwirrt ...
Wir haben den Eindruck , daß Toto auch sehr menschenbezogen ist , also versuchen wir , ihn und Kiko möglichst zu ignorieren , soweit das bei Haltung im Wohnzimmer/Küche möglich ist.
Toto hat nur 2 Tage lag gesungen , ich glaube , das trübe Wetter geht ihm auf den Keks , er ist sehr munter und fliegt und spielt , aber Kiko hat er seither nicht mehr angebalzt. Aber die beiden sitzen nachts fast nebeneinander und auch wenn sie sich nicht direkt suchen , sind sie doch oft zusammen. Vielleicht ist Toto mit 4 monaten einfach noch eine bißchen zu jung ? Was meint Ihr ??
Gekrault haben sie sich jedenfalls noch nicht ... und ich habe keine Ahnung , wie der zeitliche Ablauf bei Paarbildung ist.
Krümel hat übrigens überhaupt kein Intresse an Toto , die beiden ignorieren sich gegenseitig , sie streiten sich nichtmal , nur ganz selten fauchen sie sich an , wenn sie beide den selben Leckerli haben wollen.
Bin gespannt , wie es weitergeht :~
 
Thema: Percy ist da !

Ähnliche Themen

zimtschecke
Antworten
35
Aufrufe
3.603
zimtschecke
zimtschecke
J
Antworten
0
Aufrufe
884
JanineK
J
V
Antworten
11
Aufrufe
1.044
Semesh
S
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Natalie
N
Zurück
Oben