Nymphensittich im Tierheim Bünde

Diskutiere Nymphensittich im Tierheim Bünde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein junger,zahmer Nymphensittich von 2015 zugeflogen,er befindet sich im Tierheim Bünde. Der Vogel wurde bei uns in Bielefeld erworben,leider...
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Ein junger,zahmer Nymphensittich von 2015 zugeflogen,er befindet sich im Tierheim Bünde.
Der Vogel wurde bei uns in Bielefeld erworben,leider haben wir neuen Halter nicht bei uns dokumentiert.
Wäre schön,wen sich jemand meldet,der kleiner sitzt z.z ganz alleine da.Vielleicht kann er zu uns,das erfahre ich heute Abend.
 
Der Nymphi ist bei uns,es ist eine Henne.
Leider ist der Kot nicht o.k,somit muss er erstmal in die Quarantäne.....
 
Thema: Nymphensittich im Tierheim Bünde

Ähnliche Themen

Zurück
Oben