Meine Nymphensittiche

Diskutiere Meine Nymphensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich besitze 2 Nymphensittiche und der Züchter von dem wir die haben haben gesagt das es ein Hahn und eine Henne ist. Doch mittlerweile...
A

alinasch

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich besitze 2 Nymphensittiche und der Züchter von dem wir die haben haben gesagt das es ein Hahn und eine Henne ist. Doch mittlerweile zweifel ich daran könntet ihr mir helfen?
 
hallo alinasch

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe deine Anfrage vom "Artenschutz" zu den Nymphensittichen verschoben.
Aber ohne ein Foto können wir auch nur die Glaskugel befragen.
 
Hallo alinasch,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Wie alt sind denn Deine Nymphensittiche? Bitte stell doch mal Bilder ein. Bei einigen Farbschlägen kann man nach der Jungmauser an der Unterseite der Schwanzfedern erkennen, welches Geschlecht es ist. Auch am Verhalten kann man u.U. feststellen ob Männchen oder Weibchen. Was läßt Dich denn daran zweifeln, dass es ein Paar ist?
 
Thema: Meine Nymphensittiche
Zurück
Oben