Ich hab meine 2 Mäuschen wieder bei mir!!

Diskutiere Ich hab meine 2 Mäuschen wieder bei mir!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben!! Ich durfte heute meine 2 süssen abholen und ich bin soo glücklich sie wieder zu haben!! Es gibt kein schöneres geschenk...
L

lexx

Guest
Hallo ihr lieben!!


Ich durfte heute meine 2 süssen abholen und ich bin soo glücklich sie wieder zu haben!!
Es gibt kein schöneres geschenk als seine lieblinge wieder bei sich zu haben :D !!
Sie sind wieder munter und fast kern gesund , muss ihnen noch 3 tage lang medikament verabreichen und mit angel muss ich nach 14 tagen zur nach untersuchung wegen den partikeln im körper!!
Hab den TA auch wegen der blutuntersuchung gefragt , er meinte bei einer schwermetall vergiftung müsste man 2 ampullen blut abnehmen und bei so einem kleinen pieper würde das nicht gehen erst ab einer grössen ordnung von einem grauen :?
Weiss jetzt wirklich nicht ob ich da was miss verstanden hab auf jedenfall hat er es nicht gemacht.

Ich möchte euch noch ein paar bilder zeigen :D
Angel bei der fuss pflege , muss ja auch mal gemacht werden *gg
 

Anhänge

  • fusspflege.jpg
    fusspflege.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 60
Hier noch Bibo , er sieht wie ein alter zotteliger Teddy aus :D

Es muss ja mal geduscht werden ,aber bitte nicht so viel wasser benutzen ;) , man könnte ja zu sehr nass werden :p
 

Anhänge

  • bibonass.jpg
    bibonass.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 60
Hallo Lexx :0-

Das ist ja super, dass Deine beiden Lieblinge wieder bei Dir sind.
Darf ich mich mit Dir freuen ?

Die beiden sind wunderschön. Ich wünsche Euch alles Gute, und dass Angel wieder ganz gesund wird.

Grüsse Deine beiden Mäuschen ganz lieb von mir

P.S: Dein Angel sieht meinem Rudi zum Verwechseln ähnlich :D
 
Hallo Lexx :0-


Ich freue mich das Du die beiden wieder bei Dir hast und das es ihnen gut geht :) :).

Es sind auch ganz tolle Bilder von Deinen Süßen :p .
 
Hallo,

hoffen wir mal, dass sie vollständig genesen. Haben sie jetzt erstmal bis zur endgültigen Diagnose ihren alten Käfig wieder, oder? Ich bin jetzt auch wieder ganz skeptisch verzinkten Gittern gegenüber, aber naja, lassen wir das Thema an dieser Stelle, hauptsache, die beiden werden wieder gesund.
 
Thema: Ich hab meine 2 Mäuschen wieder bei mir!!
Zurück
Oben