wer kann mir helfen??

Diskutiere wer kann mir helfen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallöchen, wer kann mir sagen wieviel euro´s ein weißkopfschecknymphie kostet?? ich habe bereits ein weibchen davon( geschenkt bekommen, da der...
W

wildfang

Guest
hallöchen, wer kann mir sagen wieviel euro´s ein weißkopfschecknymphie kostet??
ich habe bereits ein weibchen davon( geschenkt bekommen, da der besitzer angeblich krank wäre), wirklich hübsch ( leider konnte ich noch keine bilder machen).
und ich suche jetzt ein passendes oder ähnliches männchen und möchte gern wissen wie teuer die in etwa sind??
 
Hi!
Ich würde sagen wenn du eiene beim Züchter Kaufst so (ich schätze mal) 20 Euro ich weiß es aber nicht!!!:~
 
Hallo Wildfang,

ich glaube kaum, dass du diese doch eher seltenere Mutation, Weißkopfschecke, für € 20 bekommst, wohl eher 30 -40 Euro, vielleicht sogar mehr. Das hängt vom Züchter und auch von der Region ab, wie das Angebot ist.

@Winnie:

Liebe Winnie, du schreibst in deinem anderen Beitrag, dass ihr euren Nymph vom Züchter habt und ihr euch in einem Sittichbuch informiert habt, anscheinend liest du ja auch hier mit ;)
Dann weißt du sicher auch, dass dein einsamer Nymph möglichst bald einen Nymphenpartner braucht, am besten gegengeschlechtlich :), denn es ist für ihn sehr schlimm, ohne Artgenossen zu leben.
Übrigens, euer Züchter übertreibt: also sooo schreckhaft sind Nymphen nun auch nicht ;). Bei denen gibt es auch solche und solche, schreckhafte, weniger schreckhafte und auch sehr mutige ! Ich habe von allen Sorten welche :D !
 
Weißkopf

Hallöchen,

wir haben für unsere kerngesunde und 4 Monate alte Weißmaske 20,-- Euro bei einem Züchter in Norddeutschland bezahlt. Snowflake war anfangs zwar etwas schreckhaft, aber mit seinen neuen Freunden zusammen, ist er jetzt quitschfidel.

Gruß Nic
 
Weißkopfnymphen

Hallo Wildfang,

wenn du aus der Ecke Raum Düsseldorf/Köln kommst dann stell dich schnell auf einen Preis zwischen 50 und 60 Euro ein.

Für unseren Weißkopfhahn haben wir vor ein einhalb Jahren 109 DM in einer Zoohandlung bezahlt.
 
Thema: wer kann mir helfen??
Zurück
Oben