Neues von meiner gichtkranken Coco, wenn`s interessiert

Diskutiere Neues von meiner gichtkranken Coco, wenn`s interessiert im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ist ja jetzt schon wieder ein paar Monate her daß ich über meine Invalidin berichtet habe und ich habe mir gedacht jetzt wird`s...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ist ja jetzt schon wieder ein paar Monate her daß ich über meine Invalidin berichtet habe und ich habe mir gedacht jetzt wird`s mal wieder Zeit euch über sie zu berichten.

Es geht ihr nach wie vor hervorragend und es ist immer noch kein erneuter Gichtanfall aufgetreten*dreimal auf Holz klopf*.

Und das allerschönste ist sie kann wieder etwas fliegen !!

Jawohl ihr habt richtig gelesen, meine flugunfähige kann wieder etwas fliegen, es sieht zwar nicht so elegant wie bei den anderen aus, aber ich bin mächtig stolz auf sie das könnt ihr euch ja denken. Meine Coco kämpft und kämpft und hat es geschafft.
Gut sie kommt wenn sie auf dem Boden ist nicht fliegend hoch, aber wenn sie zum Vogelbaum fliegen will das klappt hervorragend und auch wieder zurück auf die Voliere, und ich glaube sie ist selbst ein bischen stolz auf sich.

Jiiiipppiiii ich hätte damals nie gedacht daß es wieder so ein lebensfroher Vogel wird, den vor einem Jahr war sie doch sehr schwer gezeichnet von der Gicht und sie hat sich zwar langsam, aber stetig aufgerappelt und ich hoffe daß macht allen ein bischen Mut die auch so einen gichtkranken Vogel zuhause haben, daß es nicht immer ein schreckliches Ende nehmen muß !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
prima

Hallo Petra:0-

Mensch - das sind aber schöne Nachrichten, freut mich ja riesig. :)

Und wieder ein Beweis dass man mit dem Tier kämpfen kann und soll. Was habt ihr denn therapeutisch gemacht?
 
Auch wenn die Nymphen

so zart aussehen. Es sind schon harte Gesellen die wie jedes Lebewesen am Leben hängen.
Ja das freut einen wenn man solch einen Erfolg sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine gute Nachricht

Hallo Petra,

solche Nachrichten hören wir doch alle gerne.

Ich drück Dir die Daumen, das es so bleibt.
 
Klasse!!!

huhu petra

Ich kenn zwar die ganze geschichte nicht , aber ich find es wirklich super das deine coco wieder was fliegen kann
:) .
Solche kleinen pieper sind wirklich stark .
 
toll

Halo Petra.

Wer hätte das gedacht? ist ja klasse:) :) Das zeigt mal wieder
das es sich immer lohnt zu kämpfen.


Grüße, Frank:0-
 
Hallo Petra!

Wir alle (Charly, Luci, Merlin, Sophia (Wellis), Ozzy und Sharon (Nymphies), freuen uns auch ganz arg darüber das es deinem Kämpfer wieder besser geht!!


Grüßle
Rebi
 
Hallo,
danke für die Glückwünsche !

Der Zustand hält noch weiter an, gottseidank !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ist richtig schön sowas zu lesen.
Wenn man gesunde Geier hat, muß man das richtig zu Schätzen wissen.
Denn was Du mitgemacht hast und jetzt zustande gebracht hast verdient "Respekt"
Liebe Grüße
Joe.
:0-
 
Thema: Neues von meiner gichtkranken Coco, wenn`s interessiert
Zurück
Oben