heute bin ich dran mit Foto´s :)

Diskutiere heute bin ich dran mit Foto´s :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so dann probiere ich mal
S

sveti

Guest
so dann probiere ich mal
 

Anhänge

  • jub in voliere unten.jpg
    jub in voliere unten.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das jetzt klappt?
 

Anhänge

  • salva u jb.jpg
    salva u jb.jpg
    30 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weil es heute gut funktioniert dann noch eins
 

Anhänge

  • ok ich joschi1.jpg
    ok ich joschi1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sveti :0-

Sind die beiden Schmusegeier süüüüüß :p :p :p.
 
und so beobachten die mich jetzt
 

Anhänge

  • und so sind die jetzt.jpg
    und so sind die jetzt.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das stimmt, was schmusen angeht, da kann keiner aufhören...
aber jetzt ist schon spät und die sind dabei "ins Bätchen zu gehen" ich glabe ich störe.. also Zeit PC aus zu machen...Bis Morgen dann!
 
Sind die beiden Schmusegeier

Ach ja (wenn man:)frau genau kuckt) alle DREI! ;)

Und lieber Bendosi hat mir angeboten , Bilder etwas aufzuhelen...
Möchte micht dafür schon jetzt bedanken.
Von Daheim aus, wahren die ok :? :~

Svetlana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich klasse aus. Und vor allem noch so schön neu. Ganz ohne Fressspuren.

Wir haben ja auch eine mit Holzrahmen. Was meinst Du, wie unsere Geier die schon bearbeitet haben, da müssen wir demnächst ein paar Bretter austauschen wie es aussieht.
 
Hehehehe
das haben meine Süßen auch probiert, da gibt ja schon paar alte Stellen ....:D zum glück breiten d. sich nicht mehr aus weil:

Du wirst lachen.
Mein Freund macht richtige Erziehungsmassnamen mit d. kleinen. Seine lautes "Nein" kommt fast wie bei Kinder, die hören dann sofort auf. Wír haben in der Zimmer, z. B. eine große Schrank stehen, da er zu hoch ist, ist es auch ganz schon schwer den von oben sauber zu machen. Und der Boss hat einfach von anfang an (der Schrank ist neue) aufgepasst das die dort nicht landen, obwohl das sehr verlockend ist (höchtse Stelle) Und das klappt! :p Manchmal wenn er mit d. kleinen "schimpft" das macht er auch auf italienisch, hören die ganz genau zu und ich denke immer: "Vileicht verstehn die das :?, :) ;)
Zusätzlich zur "Nein", wegen Voliere, kommt auch noch ganz viel Holz (wir tauschen den auch sehr oft) auf die Voliere und somit sind wir alle glücklich!
 
Nun hab ich die Bilder

etwas nachgefummelt.
Ich hoffe sie gefallen Euch so.
 
Sehr schön, sowohl die Bilder als auch die beiden Nymphen und nicht zuletzt die Voliere. Die beiden scheinen richtige Genießer zu sein - und ziemlich angstfrei:). Klasse.

Viele Grüße
Christy
 
Thema: heute bin ich dran mit Foto´s :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben