Der 3. Versuch - telefonsittich -

Diskutiere Der 3. Versuch - telefonsittich - im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin Peter, 23 Jahre alt und telefoniere leidenschaftlich gerne
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Hallo, ich bin Peter, 23 Jahre alt und telefoniere leidenschaftlich gerne
 

Anhänge

  • hallo dr. althoff.jpg
    hallo dr. althoff.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 175
Hehehehe

Hi

Hehehe wirklich süß..

Kompliment! 23Jahre alt! Wünsche dir noch viele süße Jahre!
 
Danke!

Danke danke.
Es ist ein Wunder, daß er so alt ist. Er hat eine Hormonstörung, die die Federn am Bauch nicht mehr richtig wachsen läßt. Diese Hormonstörung könnte ihn bei vollem Napf verhungern lassen, wenn Dr. Althoff nicht wäre. Dort sind wir seit dem Ausbruch der Krankheit (1996) Stammpatient und haben die neuesten Spleens eines alten Herren entdeckt:

-Rahmspinat und Kartoffel (natürlich vom Teller)
-gekochte Spaghetti (ohne Soße und salz)
-gekochter Reis (dito)
-Brot aller Art
-und wenn man ihn läßt: Eiskaffe von Nescafe
 
hi

Hi

Ist wirklich toll wie ihr euch um den kleinen kümmert..

Weiter so!

Mein kleiner Charly ist noch Jung ca. 1 jahr alt! In moment ist er noch allein da er sich mit seine zwei Partner nicht verstanden hat musste ich sie weg geben!

Ich hole ihm am Weihnachten eine Partnerin und hoffe, dass er sich dieses mal mit ihr verträgt! Ich denke früher hat das Alter da eine rolle gespielt, denn die partner waren immer älter wie er und der wahrscheinlich noch dooof!

Jedoch mittlerweile macht er sachen die er vorher nicht gemacht hat was auf seine erwachsen werden schließen und ich hoffe nur, dass er sich dieses mal verträgt!

Ich mag den kleinen auch so sehr und würde auch alles tun, damit er sich immer gut fühlt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

das ist aber ein feines Hobby was du da hast ;)

Ich hoffe da du ja schon über 21 bist, dass du vorsichtig mit den 0190er Nummern bist und wenig mit den tollen Nymphenfrauen am heißen Draht flirtest....denk mal an die hohe Telefonrechnung von deinem Menschlein ;) ...aber er geht sicher arbeiten damit er dein Hobby auch bezahlen kann :D:D:D

Das du unter dieser Hormonstörung leidest ist natürlich nicht so schön, aber wie man sieht, geht es dir gut und dir wird fachmännisch geholfen.....ich hoffe, du besuchst uns jetzt öfters hier im Nymphenforum und hälst uns auf dem Laufenden was so alles bei euch passiert....
 
Peterle

Wahninn 23 Jahre schönes Nymphenalter .
@ Ghost

Versuch doch bitte einen Züchter ode ei Tierheim zufinden wo deinVogel sich den Partner in einem grösseren Schwarm selbst suchen kann. Ich glaub nicht das es am Alter lag.
Übrigens dauert es ,wenn man die Nymphen sozusagen Zwangsverpaart manchmal mehrere Wochen, ja Monate bis sie zu einander finden.
 
Lust...

Ja immer
 
kommen sofort

Hier eins mit Mops...
 

Anhänge

  • mops und peter1.jpg
    mops und peter1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 79
stillgestanden!

jetzt mit Bild...
 

Anhänge

  • stillgestanden!mini.jpg
    stillgestanden!mini.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 67
Und noch eins...

...der beste Platz ist immer an der Theke

den ultimativen Frühstückstest muß ich noch uploaden...:D
 

Anhänge

  • der beste platz_mini.jpg
    der beste platz_mini.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 67
Hi,

das sind ja richtig muntere Kerlchen, die du da hast....sicher stellen die auch ne Menge Blödsinn an :D

Wie alt ist denn der Welli?

Hast du noch mehr gefiederte Freunde?

Kein Wunder, wenn der Peter eine Vorliebe fürs telefonieren hat....wenn es auch immer in erster Reihe an der Theke sitzt weiß man doch das Männers in Alkohollaune auf die dummsten Ideen kommen :D:D:D:D
 
Hallo :0-


Sehr süß Deine beiden. Sie sind ja total unternehmungslustig :p :p :p .

Er zähle uns doch ein bischen mehr über sie?
Habe ich das richtig verstanden das Dein Peter nur noch die gekochten Sachen futtern kann?

Haben Deine beiden Süßen noch Freunde?
 
Gekochtes

Mein Alter Herr BEVORZUGT alles, was ich esse. Seine Leibspeisen (Nudeln, Reis und Maasdamer von Aldi) erkennt er schon am Päckchen.

Momentan haben wir noch Mops und Rollo beide ca. 1 Jahr alt.

Die beiden halten ihn ganz schön auf Trab, ich glaube, wäre er nicht schon grau, er würde es bei den beiden noch werden...:D
 
Thema: Der 3. Versuch - telefonsittich -

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
992
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
415
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.220
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.877
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben