Ihr habts geschafft!!!!!

Diskutiere Ihr habts geschafft!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, Ich bin total happy habe meiner Mutter die Beiträge ausgedrukt und sie somit überzeugt:D Es ziehen also gleich 2Nymphen ein! Einen ganz...
C

Coco05

Guest
Hi,
Ich bin total happy habe meiner Mutter die Beiträge ausgedrukt und sie somit überzeugt:D Es ziehen also gleich 2Nymphen ein!
Einen ganz lieben Dank an euch alle!
 
SUUUUPER!!!!!

:D :) :D :) :0-

Klasse! Mensch, bin ich froh, dass du bzw. deine Mutter euch überzeugen lassen habt!!! Immerhin bin ich auch eine "Geheilte", die durch die Infos dieses Forums nun 2 süße Haubenschlümpfe hat und glaubt mir: Es ist einfach klasse! Nie wieder Einzelhaft!

Na ja, und dass hier echt "Klartext" geredet wird hat doch auch sein Gutes: man weiß immer, woran man ist. Also: alles, alles Gute für euch!

Dann wünsche ich schon mal "Fröhliche Weihnachten":0- :0- !!
 
Hallo :0-


Das freut mich :D ;) :D

Toll das Du jetzt 2 süße Nymphies bekommst.

Ich wünsche Dir viel spaß mit ihnen und außerdem hoffe ich das Du uns am laufenden hälltst.
 
Also doch die Mühe

von Erfolg gekrönt.
Na dann macht Euch mal auf den Weg zu einem Züchter, beobachtet die Nymphis und achtet drauf wer da zu wem gehört.
Juppiduppiduu!!!!:D :0- :D :D
 

Anhänge

  • ringelrein.gif
    ringelrein.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 149
Ach so was ich noch sagen wollte .

Bitte mach ein paar Bilder z.B. gleich wie ihr die Nymphis aussucht wie sie zu Hause ankommen usw. und setz sie hier rein . Wenn Du das nicht gleich schaffst dann schicke mir ne Pn bitte. Ich helf Dir dann.
 
Hallo Coco,

das ist wirklich die beste Entscheidung. Freut mich.:) :0-

Du wirst sehen, dass Du viel Freude mit Deinen beiden Nympfen haben wirst, und auf Fotos freue ich mich auch schon.

Gruss, Anja:D
 
Hallo Coco :)

Suuuuuuuuuuuper, Gratulation.

Bin ganz begeistert.

Du und Deine Mutti, Ihr habt schon das Herz am richtigen Fleck,
bestelle auch Deiner Mutti gaaaaaanz liebe Grüsse :)

Ach ja Coco, bitte bleib uns hier im Forum treu, wäre schön ;)
 
Gratuliere:0-
Ich konnte meine Eltern damals auch überzeugen, zwei Nymphen anzuschaffen, da ging es um die Lautstärke, hinterher waren sie auch überrascht von den "Qualitäten" dieser Vögel:p :)
 
Original geschrieben von Coco05
Ihr habts geschafft!!!!!

Hallo Coco,
nicht wir haben es geschafft,sondern(ich hoffe Du hast sie bald)Deine Vögel haben es geschafft nicht alleine leben zu müßen.Freud mich für die Tiere und für Dich!

P.s Da ich annehme das Du noch recht jung bist schaue in Zukunft lieber weg, wenn so etwas passiert,das ist noch nichts für Dich:D :D
 

Anhänge

  • 100-0002a_img.jpg
    100-0002a_img.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 93
Hallo Coco,
herzlichen Glückwunsch, das du es geschafft hast deine Mutter zu überzeugen.

Freue mich für dich besonders.

Bettina mit Paulchen und Max
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 64
Hallo Coco,

laß Dich mal knuddeln und Deine Mutter gleich mit... *jubel*

Hab doch gleich gewußt, daß Du ein einsichtiges Mädel bist. *grins*:0-

Das ist mal eine richtig schöne Nachricht. :D
 
Super, toll, prima und klasse ...

... finde ich das.

Macht auch ungleich mehr Spaß und Freude, mit zwei Geierleins.

Wir haben ja auch einen ganzen Stall voll und es ist einfach superinteressant, sie zu beobachten, wie sie miteinander umgehen und auch, wie jeder so seine Eigenheiten hat.

Viel Glück!

P.S.: Und zahm werden sie ganz sicher auch - kommt wohl vielmehr auf die Beschäftigung mit den Beiden und das wie an, als auf die Frage, ob alleine oder zu zweit.
 
Thema: Ihr habts geschafft!!!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
852
Claudia5124
C
L
Antworten
7
Aufrufe
596
Utena
U
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.371
JuliaDSC
JuliaDSC
Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.208
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben