Neuen Partner / Partnerin

Diskutiere Neuen Partner / Partnerin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! ich mache jetzt am besten mal ein neues Thema auf. Es ist ja gerade erst passiert, dass leider unsere Jenny verstorben ist. Da er...
Hallo Rainer,

ja, sie ist wirklich eine huebsche! Aber viel wichtiger, dass es soweit ganz gut aussieht, dass sich die beiden vertragen.

Ich hab die beiden erstmal fuer sich gelassen. Werde es aber bestimmt nicht lassen koennen, nach ihrer Eingewoehnungszeit damit anzufangen, dass sie zutraulich wird. Da waren wir ja unserer Jenny ziemlich verwoehnt. Aber wenn's nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm.

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo!

grad schreib ich noch was, dass ich glaube, die beiden vertragen sich ganz gut!

Lese gerade ein paar Artikel darueber, wie man am besten Nymphensittiche zutraulich machen kann. Da macht es piep piep piep. Ich schau nach und Ozzy sitzt auf Sharon!

Na bravo!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Gabi,
ich glaube das Du recht hast,sie vestehen sie gut.:D :D RalfW

P.s Da hast Du ja ein frühreifes Bürschen erwischt.8o 8o
 
Hallo Ralf,
hallo Stefan!

nein, bitte keine Eier!!!!!!!

Und wenn doch, dann eben Kelly und Jack!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Sharon :0-


Ich bin`s wieder Maxl :0-

Da muß ich ja Sachen von Dir lesen 8o
Mit so wildfremden Männern 8o
War wohl Liebe auf den ersten Blick :D

Bist ja auch soooooooooooooooo hübsch.



Schau mich mal an. Du könntest echt ne Schwester sein :D :D
Und benimm Dich! Mach mir ja keine Schande!!!!!!!! :p ;)
Ich werde Dich im Auge behalten 8)
 

Anhänge

  • 026_23a.jpg
    026_23a.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heidi!

die koennten wirklich Geschwister sein! Der Maxl ist ja echt suess!!

Aber Ozzy (wie auch sein Namensvetter) kann sich wohl nicht so recht benehmen!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Sharon :0-


Ich bin`s wieder Maxl :S

Wie gehts dir den so :?

Hast Du dich schon an Dien neues zu Hause gewöhnt :?
 
Hallo Petra!

ja, bei uns ruehrt sich schon wieder einiges! Und die Sharon ist wirklich auch eine ganz liebe!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Maxl!

mir gefaellt's schon ganz gut hier! Die beiden gehen zwar immer in der frueh aus dem Haus und kommen abends wieder, aber wir bekommen hier immer ein bisschen Musik. Da gibt's ein Lied, da pfeifen ein paar Voegel und dann wachen die Wellensittiche richtig auf. Die sind total lebhaft und turnen und zwitschern den ganzen Tag vor sich hin! Ich pfeife nicht ganz so viel wie die, aber im Klettern bin auch sehr gut. Wenn die Frau dann abends heimkommt, sitzt sie jetzt immer vor dem Kaefig und haelt uns irgendwelche leckeren Sachen zum Essen hin. Also am ersten Tag war das schon komisch. Da hab ich nur Ozzy zugesehen. Der ging da hin und hat einfach gefressen. Ich hab erstmal nur meinen Hals ein bisschen laenger gemacht, dass ich es besser sehen kann. Gestern abend kam sie dann wieder! Da hab ich mir gedacht, das probier ich auch mal. Bin dann zu der Stange hin, aber Ozzy hat sich so breit gemacht, dass ich gar nicht richtig hingekommen bin! Dann bin ich wieder weggegangen. Ich weiss es jetzt auch nicht so genau, aber vielleicht haette ich ja auch auf die andere Seite gehen koennen?! Ich wart jetzt erst mal ab, bis sie wieder kommt und dann schau ich mal ob ich zu der Hand hingeh! Uebrigens: Ich hab gelauscht! Die wollen mich am Wochenende das erste Mal aus dem Kaefig lassen! Mal sehn!

Liebe Gruesse!
Sharon
 
Hallo Sharon :0-


Ist ja schön von Dir zu höhren :p :p :p.

Probiere ruhig die Hand mit den Leckerlies aus. Bei uns gibts zur Zeit die leckere Kolbenhirse nur aus der Hand weil Frauchen meint die anderen müßen auch zu Ihr kommen 8).

Dann freu Dich mal auf Deinen ersten Freiflug. Ich hoffe Du berichtest mir davon :~.

Ich muß jetzt schnell in meine Globusecke den meine Frau ist gekommen und die muß ich jetzt anbalzen.


Grüße noch recht herzlich die Frau mit den Futter von mir. Ist nämlich eine ganz liebe.

Schöne Grüße

Maxl

Ps. Sag mal Deinem Frauchen sie soll Bilder von Dir machen :) ;)
 
Hallo,
mein kleiner Maxel,sag dem Onkel doch mal was eine Globusecke ist,er kann sich nichts darunter vorstellen?RalfW8o 8o
 
Hallo Onkel :0-


Die Globusecke ist im Büro meine Lieblingsecke zwischen Wand und Schrank. Der Schrank hat da verschiedene Höhen so das der Globus da eine wunderschöne Höhle bildet :p :p :p.

Dieser Globus taugt sowieso nichts da Afrika fehlt 8o :D :D.
Aber ich sage nicht wer Afrika entfernt hat :~ :p :D.
 
Hallo Heidi!

wollte auch schon fragen, was denn die Globusecke ist, war aber zu spaet dran!

Morgen oder am Wochenende werde ich wieder Photos machen!

Liebe Gruesse
Gaby

Hallo Maxl,

also heute hatte ich was interessanteres zu tun. Die Frau hat zwar erst Hirse und spaeter dann Pfefferminze hingehalten. Das mag ich schon gerne. Aber der Ozzy war ziemlich beschaeftigt und hat ziemlich rumgekasperlt, da hab ich ihm mal lieber zugesehen! Und ausserdem krieg ich ja sowieso was zu fressen, auch wenn ich nicht auf die Hand gehe! Uebrigens Du hast auch eine tolle Frau, die euch immer was zu futtern gibt und so!

Dann bis bald! Sharon :0-
 
Original geschrieben von Federmaus
Dieser Globus taugt sowieso nichts da Afrika fehlt 8o :D :D.
]
Hallo Heidi,
den Globus kannst Du wegwerfen, uralt, mittlerweile hat sogar jemand Amerika entdeckt, wie ich gehört habe.:D :D RalfW
 
Hallo!

ich hab neue Bilder! Sind leider nicht ganz scharf geworden; in der einen Hand Hirse, in der anderen die Kamera!

So bin ich bis jetzt vorangekommen, mit dem aus der Hand fressen! Das erste war heute die "Ausgangssituation".

Liebe Gruesse
Gaby:0-
 

Anhänge

  • 19december 018_forum.jpg
    19december 018_forum.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 39
.... und das war das Ende unserer heutigen Session. Weiter wollte unsere Sharon dann noch nicht!

Liebe Gruesse!
Gaby
 

Anhänge

  • 19december 020_forum.jpg
    19december 020_forum.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 40
Tja 2 Hände sind oft zu wenig 0l ;) :D

Aber ich gratuliere zum Erfolg 8) :) :D

und wünsche Euch weiterhin Fortschritte :) :p :D
 
Hallo Heidi!

tja, ich bleibe einfach am Ball! Ich denke, aber dass es schon eine laengere Geschichte werden wird. Aber macht nichts!

LIebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Neuen Partner / Partnerin
Zurück
Oben