Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, liebe Besucher dieses Forums, ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes 2001...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo, liebe Besucher dieses Forums,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes 2001.

Bleibt weiterhin dem Forum so treu wie bisher, dann werden wir auch im neuen Jahr viel voneinander hören.

Liebe Grüße von Eurer Moderatorin Daniela
 
oder an den Weihnachtsvogel ..lol

Lanzelot und seine Coco ..Ich weiß ihr wartet auf ein Foto ...die Wellis , von blau bis gescheckt ..warten vor freude auf das , was in ihrem Stiefel steckt ..Graf Alex und seine Jasmin ..die kleine ..die fressen die Nüsse ..dabei sind es MEINE ..auch der andere rest vom ZOO
wünscht euch Frohe Weihnachten ..HO HO HO !!!
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
864
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben