Neues von Toto

Diskutiere Neues von Toto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Toto hat nun gestern erstmals gebadet ...leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug , so daß es nur noch ein "Nach -dem -Bad" Foto gibt. er...
ist Paulchen ein Geschwister von Toto???

Original geschrieben von Piwi100




nein, in diesem Fall nicht .......Toto ist Bruder von Julchen (bei Antje) und Clärchen und Baby (bei Petry) :D

Paulchen ich Bruder von Piwi (bei uns), Pebbles und Baby (bei Nathalie) ;)

Hui,jetzt bin ich ganz schwindelig.RalfW
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von RalfW
Hui,jetzt bin ich ganz schwindelig.RalfW
Oki, ich helfe Dir -kicher-

1. Gelege -4 Küken- (Eltern = Bobby und Laila)
Primus und Baby (hier), Rolly und Karotti (bei Bendosi)

2. Gelege - 4 Küken - (Eltern = Bobby und Laila)
Julchen (bei Antje), Percy, nun Toto (bei kace63), Clärchen und Baby (bei Petry)

3.Gelege - 4 Küken - ( Eltern = Bonny und Clyde)
Piwi (bei uns), Paulchen (bei Bentogirl), Pebbles und Baby (bei Nathalie)

So........nun alle Klarheiten beseitigt ?

(PS.: ich gestehe, ich mußte auch erst einmal in meiner Liste nachsehen, wer nun aus welchem Wurf und wohin gekommen ist) :D :D
 
Hallo Petra,
so jetzt weiß ich auch Bescheid,dann ist es ja normal das mein Vater, gleichzeitig auch mein Onkel ist,oder.RalfW
 
Eine frage

Ich habe eine Frage...
Wann werden Nymphies Geschlechtsreif?????




:p Eure buddi und Spatzi
 
mit ca.9 monaten , allerdings sollte man sie dann trotzdem noch nicht brüten lassen , lieber warten , bis sie 1 Jahr oder älter sind.
 
juhu.................Leute :D :D

ich habe einen superlieben Gruß von Toto bekommen und finde
den solltet Ihr auch sehen ;)
 

Anhänge

  • toto.jpg
    toto.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 42
Thema: Neues von Toto
Zurück
Oben