Neues von Toto

Diskutiere Neues von Toto im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Toto hat nun gestern erstmals gebadet ...leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug , so daß es nur noch ein "Nach -dem -Bad" Foto gibt. er...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Toto hat nun gestern erstmals gebadet ...leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug , so daß es nur noch ein "Nach -dem -Bad" Foto gibt. er hat schnell verstanden , daß bei uns im Waschbecken gebadet wird , ich hatte schon seit einigen Tagen ein Bißchen Wasser einlaufen lassen , das von ihm aber nur benutzt wurede , um sich die Füßchen zu benetzen. Gestern nun sprang er in das noch leere waschbecken und schaute mich auffordernd an. Als ich ihm daraufhin wasser einlaufen ließ , badete er sofort und genoß zusätzlich die ausgiebige Dusche mit der Blumenspritze.
Außerdem fängt er jetzt mit aller Macht , an zu balzen ..... allerdings scheint "es" so einfach über ihn zu kommen und er weiß noch gar nicht so richtig , was das eigentlich soll : gestern balzte er allen Ernstes mit Inbrunst einen Apfel an 0l :D :D :D

PIWI ..... wie ist er denn bei Dir geprägt worden ???????:D
 

Anhänge

  • totobad.jpg
    totobad.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kace63
: gestern balzte er allen Ernstes mit Inbrunst einen Apfel an :D :D :D

Hallo Kathrin,
es gibt eine Apfelsorte die heißt, Ingrid-Marie,vielleicht war es diese Sorte,die er angebalzt hat.Ist ist ja noch jung und hat sich geirrt,Der Apfel hat einen Mädchenname und schöne rote Bäckchen,da hat er ihn für eine Nymphendame gehalten.:D :D RalfW
 
Ich schmeiss mich gleich vor Lachen weg :D:D:D

der Vogel ist Obst-Fetischist....*prust

Liebe Kace,

bitte kauf keine Birnen die Helene heißen, der arme Vogel kommt ja ganz durcheinander bei all dem weiblichen Obst.....;)
 
Original geschrieben von kace63
PIWI ..... wie ist er denn bei Dir geprägt worden ???????:D


heul ......ich bin unschuldig ...echt jetzt :~ :~

Bitte gib ihn nur keine Clementine ;)

hihi...das after-water-pic ist zu cool....kicher...so kenn ich Percy - ups- Toto :D

Und........? war er alleine oder war es eine Duchorgie :D :D ?
 
Hi Petra ,

Er war bei dieser Badeorgie allein. Kiko ist sowieso wasserscheu und badet nur im Sommer wenn es heiß ist und Krümel duscht lieber als daß sie badet und im Moment reicht es ihr , wenn ich sie nur ein wenig benetze ...also so mehr angefeuchtet :D ...... ich glaube Toto ist ihr so unheimlich , daß sie ihre Flugfähigkeit nicht gefährden will : wenn Toto anfängt zu singen , zuckt sie richtig zusammen ....blödes Viech :D :D

Und ...um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen : Toto hat AUCH schonmal die Mädels angebalzt (...vielleicht hält er sie für Äpfel ? *prust* ):D
er ist im Moment einfach nicht besonders wählerich und macht Alles an " was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt" typisch Mann halt . in manchen Momenten setzt einfach das Hirn aus :D :D :D und die Hormone übernehmen das Kommando :D :D :D
 
Hallo Kace
Ja die Vögel die man von piwi kriegt haben es Faust dick hinter den Ohren. Paulchen balzt auch alles an . sogar die Lampe und den Hamster. Ich weiss nicht vielleicht ist Paulchen auch schwul der Krault immer nur meinen Schuti dabei sind zwei Hennen da.:D :D :D
Wer weiss was Petra denen Alles so beibringt.:?
Das nach dem Duschen Foto ist toll.
 
Original geschrieben von bentotagirl
Wer weiss was Petra denen Alles so beibringt.:?

*****Roffl*****hmmm*****ich weiß von nichts*****bin total unschuldig*****
bei mir war Paulchen kein Apfel-Hamster-Lampen-Vamp :D :D
 
hmmmmmmmmmmmmmmmm.................
........na das kann ich nun nicht mit Sicherheit sagen,
denn manchmal "überlegen" sich ja einige Lebewesen doch noch,
daß sie in eine andere Richtung gehen wollen :D :D

Aber hier war er ganz unschuldig und hatte noch kein interesse an den Damen,
aber auch nicht an den Herren,
geschweige denn an Frauen-Obst -kicher-

Mit einem Hamster konnte ich allerdings nicht dienen ;)
 
*tränen lach*
:D :D Toto hat echt offebar keine Ahnung , was da von Zeit zu Zeit über ihn kommt , er balzt mal die Mädels an , mal uns oder Äpfel ..... und keiner reagiert so , wie der arme Kerl es gerne hätte : Krümel erschreckt sich total , zuckt richtig zusammen , Kiko nimmt ihn nicht ernst (kann ich irgendwie verstehen :D ), wir lachen ihn auch aus , wenn er uns anbalzt und die Äpfel liegen einfach nur 'rum........ :D :D :D ;)
...Hamster haben wir nicht .......
@ Piwi : wann weiß so ein Hähnchen warum es was tut ?????
 
Original geschrieben von kace63
@ Piwi : wann weiß so ein Hähnchen warum es was tut ?????

tja, da mußst Du Toto mal fragen :D :D

Nee, mal im Ernst..........
mit 9 Monaten sollten sie es wissen,
aber auch hier gibt es Spät- und Früh-zünder ;)
 
...na dann haben wir ja noch ein bißchen Zeit bis er sich seiner Sache sicher sein sollte ;)
 
ja die Vögel die man von piwi kriegt haben es Faust dick hinter den Ohren. Paulchen balzt auch alles an . sogar die Lampe und den Hamster.

...ist Paulchen ein Geschwister von Toto ?? Ich verlier bei den ganzen "Piwi-Kindern" hier langsam den Durchblick:D

das Kompliment für's "after-dusch-Bild" habe ich an das Model weitergegeben ;)
 
Original geschrieben von kace63
...ist Paulchen ein Geschwister von Toto ??

nein, in diesem Fall nicht .......Toto ist Bruder von Julchen (bei Antje) und Clärchen und Baby (bei Petry) :D

Paulchen ich Bruder von Piwi (bei uns), Pebbles und Baby (bei Nathalie) ;)
 
Thema: Neues von Toto
Zurück
Oben