Duschen - das ist fein

Diskutiere Duschen - das ist fein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Bei uns war mal wieder Duschen angesagt :p :p :p. Das Model bin ich der Maxl :) :) :)
na also - sei kein Feigling

Original geschrieben von Piwi100
Aber lustig ist es schon = recht und links auf der Schulter je einen Nymphie und auf dem Kopf,
direkt im Wasserstrahl sitzt Primus ;)
EBEN, siehste Petra, - und deswegen wollen wir das auch mal sehen :s :S 8)
 
Tja Petra dann mach mal :D :D :D

bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel
bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel - bettel


Nocheinmal Danke an alle für die Komplimente :) :) :)

@Uka: Die eigentliche Duschorgie findet im Käfig statt, sonst heißt es im Wohnzimmer Land unter.
Aber Duschvögel habe ich 5 Stück :p
Meine Nicki geht nur ab und zu in die Badeschüssel :(.
 
Hi Petra,

dann stell dich doch einfach mit Bikini unter die Dusche:D

Wir gucken dir nix weg....*versprech

Leider gehen unsere Haubentrolle nicht mit unter die Dusche, die werden zwangsgeduscht in der Voliere.

Wer nicht Duschen will, verdrückt sich in eine Ecke, wer Duschen will setzt sich demonstrativ über mich und macht die Flügel weit auf ;)

Dann bin auch ich meist plitschenass.....denn die müssen sich immer in meiner Nähe ausschütteln ;) ....Rache der Schlümpfe!

Gestern war wieder Duschtag, alle haben geduscht, auch Paulchen. Allerdings hat er zuerst reiss aus genommen.....aber als er gemerkt hat, dass ihm das Wasser nix tut, hat er es genossen;)
 
Hallo Heidi
Super Fotos . Meine hassen duschen. Manchmal gehen sie ein bisschenin die Badeschüssel sind aber nie richtig nass.
@ Piwi ich will auch Duschfotos sehen. :D Her damit.:S
 
Na Leute nun reißt Euch mal zusammen ;)

Ihr schweift von Thema ab, das da doch heißt:
Nymphensittiche > Duschen - das ist fein 8o

Aber ich würde sehr gerne noch mehr Dusch-Nymphen sehen :0-
 

Anhänge

  • dusch-1.jpg
    dusch-1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 79
Toll Petra :0-


Die sind ja genauso zum auswinden wie meine :D :p :D


Hat das Duschen dann heute leider ohne Dich und im Vogelzimmer stattgefunden :? 0l


Ich bin ja gespannt, habe mir heute beim Dehner so einen Drucksprüher gekauft, wie dann morgen mein Wohnzimmer und die Vögels aussehen.
 
Original geschrieben von Federmaus
Hat das Duschen dann heute leider ohne Dich und im Vogelzimmer stattgefunden :? 0l

nee, das nun nicht.
Es sind noch alte Bilder, die ich von dem 1. Gelege gemacht habe, als sie gerade fleigen konnten.
Ich gewöhne die Kleinen von Anfang an ans Duschen und Baden,
damit sie später keine scheu davor haben :D
 
Duschnymphe Piwi

Original geschrieben von Piwi100
Es sind noch alte Bilder,
die sind ja schon sehr schön - aber neue wären uns viiieeeel lieber ;)

Du siehst ja - die anderen wollen das auch sehen :~

Piwilein, jetzt gönn uns doch mal was - ist doch Weihnachten :)
 
Also Petra mach schon:D

Zieh dir was Nettes an, drück deinem Göttergatten die Digi-Cam in die Finger, schnapp dir die Vögelchen und ab unter die Dusche mit Euch ;)

* Bea sich jetzt ganz schnell hinter Patrick versteckt*
 
Hallo Heidi,
die sind spitze,die Bilder.Und auch ich finde das "doof gucken"
am allerbesten:D .
 
Hallo Heidi!

Das sind ja echt süße Fotos! Was hastn Du für eine Camera? Ich glaube, so eine muss ich auch haben!

Und mal eine generelle Frage: Wie bekommt Ihr die Fotos unter Euren Namen?

LG;
Marie mit zwei frischverliebten Nymphen.
 
Hallo Maria :0- Hallo Marie :0-



Danke für die Komplimente :p
Freut uns sehr :D


@Marie: Diese Fotos sind mit einer normalen Spiegelreflexkamere gemacht. Und bei Bekannten die Dias dann eingescannt.

Jetzt habe ich eine Digi vom Christkind bekommen und da geht das viel einfacher.

Wie das funktioniert - Ich bin selber ein Anfänger!!!!!!!!!
Du mußt die Bilder auf max. 468 x 300 Pixel und 30720 Bytes verkleinern.
Wenn Du das geschaft hast brauchst Du nur noch auf den Durchsuchenknopf drücken und die Bilder im richtigen Ordner finden.

Ob ich Dir weiterhelfen konnte weiß ich nicht.
Lese mal in der "Werkstatt" nach und stelle dann am besten da Deine Fragen.
 
Hallo Heidi,

meine sehen auch so aus wenn sie geduscht haben.

Vor allem mein Max genießt es richtig.

Freue mich schon auf neue Bilder von dir.

liebe Grüße

Bettina Max und Paulinchen
 
Thema: Duschen - das ist fein

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
566
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
512
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.734
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.443
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
916
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben