Duschen - das ist fein

Diskutiere Duschen - das ist fein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Bei uns war mal wieder Duschen angesagt :p :p :p. Das Model bin ich der Maxl :) :) :)
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Bei uns war mal wieder Duschen angesagt :p :p :p.

Das Model bin ich der Maxl :) :) :)
 

Anhänge

  • 008_5a.jpg
    008_5a.jpg
    27 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
weil`s so schön war
 

Anhänge

  • 005_2a.jpg
    005_2a.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 246
Lisa durfte auch mitmachen
 

Anhänge

  • 010_7a.jpg
    010_7a.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 247
doof gucken kann ich auch
 

Anhänge

  • 011_8a.jpg
    011_8a.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 241
ein nasser Rücken kann auch entzücken
 

Anhänge

  • 012_9a.jpg
    012_9a.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 240
noch eine Seitenansicht von mir
 

Anhänge

  • 007_4a.jpg
    007_4a.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 234
und jetzt müßen wir uns nach den Strapazen ausruhen 8)

Tschüß bis bald

Euer Maxl
 

Anhänge

  • 017_14a.jpg
    017_14a.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 229
Hallo Heidi!

das sind ja tolle Bilder !

Vor allem das Bild "doof gucken kann ich auch" hat mir besonders gefallen!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Original geschrieben von EdHunter
Vor allem das Bild "doof gucken kann ich auch" hat mir besonders gefallen!
gröhhhhhl............:D :D :D
genau DAS hab ich auch gedacht ;)



Super Schnappschüsse ;)
Die kann ich kaum machen, da meine "Wasserratten" immer zusammen mit mir unter der Dusche stehen
und das würde der Digi nicht gut bekommen :D :D
 
Hallo Heidi,

ich könnt mich brezeln bei den Bildern.....super......

Die Geier sind sooo schön nass,
tja ich glaub da ist wohl auswringen angesagt, oder :D:D:D
 
Hallo Gaby:0- Petra:0- Bea:0-


Danke für die Komplimente :)


Die Fotos kamen nach der eigentlichen Duschorgie zustande.
Diese findet im Käfig statt, denn sonst heißt es Hochwasser im Wohnzimmer 0l 0l

Aber Maxl kann nicht genug bekommen so haben wir eine Fotosession auf der Heizung gemacht.

@Petra: Bei Dir heißt es dann in der Dusche wegen Überfüllung geschlossen :?
Das kann ich mir so richtig bildlich vorstellen.....*gggggg
Noch ein Tipp es gibt Unterwassergehäuse für Digis :D
(und wir kämen zu tollen Bildern :~ 8))
Ps: ein großes Lob an Dein tolles Benutzerbild
 
Hallo Maxl, hallo Lisa, hallo Heidi

Huhu Maxl und Lisa!

Wow, Ihr seht wirklich klasse aus, als wärt Ihr von einem anderen Stern ;) :D

Spass beiseite, Ihr beiden seid richtig süss, ganz ohne Scherz :).
Wenn man Euch so sieht da könnte man meinen Ihr hättet den Ärmelkanal durchschwommen :D :)

Komme eben von der Arbeit zurück, und bin sehr froh dass dieses der erste Thread war, welchen ich geöffnet habe, denn:

so beginnen meine Weihnachtsferien echt lustig :D

Sagt mal Ihr beiden, habt Ihr heute noch was Grösseres vor, Party oder so was, weil Ihr Euch so intensiv zurecht macht?

@ Heidi: die Bilder sind so schön, die muss ich nachher erst mal meinem Mann zeigen, darf ich?

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent
 
Hallo Federmaus,
deine Bilder sind echt super geworden. Meine sehen auch so aus nachdem ich sie geduscht habe.

Mein Max breitet seine Flügel immer aus sobald ich mit der Sprühflasche komme, er liebt das Duschen, aber baden ist für beide nix.

Das wo dein Geier die Heizung anknabbert gefällt mir besonders.

:s

liebe Grüße

Bettina mit paulchen und max
 
Hallo :0-

Soooooooooonjaaaaaaa!!!!!!!!!
Setze den beiden keine Flausen in den Kopf von wegen "fort gehen oder so" :D :D
Aber zum Glück sind die Fotos schon älter (2-3Wochen) da ich noch keine Digicam habe.
(aber ich weiß was das Christkind mir bringt :p :p und dann gibts Fotos bis Ihr sagt es reicht 0l :o :D )

Natürlich darfst Du die Bilder herzeigen :D :p
 
Och, sind die zuckersüß!

Hallo Heidi!

Da hast du ja echte "Dusch-Nymphen"! Wenn meine beiden die Sprühflasche sehen, sind sie schon weg :~ !

Naja, und baden sieht dann so aus: Riesen-Blumenuntersetzer, schön warmes Wasser rein, wird neugierig beäugt, dann vorsichtig der Trinktest gemacht, vielleicht steigt Zazou dann auch mal rein und wäscht sich das Gesicht, aber Snoopy steht nur im Wasser (das dann auch länger, war im letzten Leben wohl ne Ente....) aber richtig baden? Och nö! Habe schon überlegt, ob ich es ihnen mal vormachen soll....sähe schon ein wenig seltsam aus;).

Auf jeden Fall werde ich es ihnen weiter anbieten, vielleicht kommen sie dann doch mal auf die Idee, dass Baden schön ist!

Ach ja, dass sind ja nur 2 von deinen Lieblingen. Sind die anderen etwa wasserscheu :D ?

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Federmaus
Setze den beiden keine Flausen in den Kopf von wegen "fort gehen oder so" :D :D ]

Nee Heidi, möchte Deine Lieblinge nicht zum Ausgehen animieren, Party kann man doch auch zuhause feiern ;)
Maxl und Lisa hätten können ja auch Gastgeber sein, für gefiederten Besuch, versteht sich ;)

.....und dann gibts Fotos bis Ihr sagt es reicht 0l :o :D )

Hihi, Heidi, denke mal da kannst Du lange warten, bis wir/ich uns an Deinen hübschen Bildern satt gesehen haben :D ;)
 
Hallo Heidi, Max und Lisa :)

hey - super tolle Fotos. Mir gehts wie Gaby und Petra - "doof gucken kann ich auch" find ich oberklasse - schön sind aber alle, die sind ja echt triefend nass :D
Original geschrieben von Piwi100
Die kann ich kaum machen, da meine "Wasserratten" immer zusammen mit mir unter der Dusche stehen
und das würde der Digi nicht gut bekommen
Petra, das versteh ich jetzt überhaupt nicht :? Du musst ja nicht selbst fotografieren wenn Du mitduschst - lass andere das Spektabel fotografieren, Du hast doch einen technisch begabten Mann - so wie wir die Geier fotografieren wirst dann eben Du und die Geier fotografiert - also - wann gibts Bilder ? :S

Schliesslich gibts ja auch sonstige Bilder von Dir mit den Nymphen - also warum nicht auch Duschbilder? ;)
 
Original geschrieben von Inge
Schliesslich gibts ja auch sonstige Bilder von Dir mit den Nymphen - also warum nicht auch Duschbilder? ;)

rofl****** ähmmmm...ich denke hier geht es um BadeNYMPHEN und nicht BadePIWI *LOL*

Aber lustig ist es schon = recht und links auf der Schulter je einen Nymphie und auf dem Kopf,
direkt im Wasserstrahl sitzt Primus ;)
 
Thema: Duschen - das ist fein

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
544
Thea
T
esth3009
Antworten
6
Aufrufe
472
esth3009
esth3009
K
Antworten
11
Aufrufe
2.709
Kimi W.
K
L
Antworten
18
Aufrufe
2.410
Astrid Timm
Astrid Timm
G
Antworten
7
Aufrufe
907
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben