gefiederte Schwaben

Diskutiere gefiederte Schwaben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu, hier ist Hilde! Gefällt Euch mein Körbchen? Das zerlege ich jetzt ratzefatz :D
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Huhu, hier ist Hilde!

Gefällt Euch mein Körbchen? Das zerlege ich jetzt ratzefatz :D
 

Anhänge

  • hiko1.jpg
    hiko1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 119
und der liebe

Rudi hilft mir dabei ;)
 

Anhänge

  • ruhiko.jpg
    ruhiko.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 120
doch manchmal

hat der Rudi auch auf andere Leckerlis Appetit
 

Anhänge

  • rufu.jpg
    rufu.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 114
halt, stopp

wir wollen auch mal!
Im Vordergrund das bin ich der Teddy, hinter mir sitzt meine Braut die Mausi. Wir knutschen gern und viel :D
 

Anhänge

  • tema.jpg
    tema.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
wollt Ihr

meinen Rudi nochmal sehen
 

Anhänge

  • rupo1.jpg
    rupo1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 112
so jetzt sage ich

Gute Nacht, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und schöne, erholsame und friedliche WEIHNACHTEN

Eure Hilde(gard)
 

Anhänge

  • hipo.jpg
    hipo.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 109
Tolle Bilder ....und Hilde ist ja ne echte Persönlichkeit scheint es ....
 
Hallo Kathrin

Danke für Dein Kompliment, das freut mich sehr.

Ja, ja die Hilde ist tatsächlich eine starke Persönlichkeit.
Du solltest mal sehen wenn sich die Hilde nach vorne beugt und bettelt, wie schnell da der Rudi (an)treten muss :D
Da gibt's kein "wenn und aber"

Hilde ist wirklich eine gaaaaanz Liebe, sie ist meine kleine Prinzessin :)

Die anderen 3 Pieper werden natürlich genauso von mir geliebt
 
Hallo,

ich finde auch Deine Wellis besonders hübsch. Die grünen mit der Wellenzeichnung sind mir am liebsten:)
 
Hallo Stefan!

Teddy, Mausi und ich bedanken uns für die freundlichen Worte.

Naja, eigentlich gefallen mir schon alle Wellis. Allerdings bevorzuge ich für uns zuhause, die eher kleinen, grünen Winzig-Wellis, mir scheint die sind robuster. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, da ich zwei wirklich super-quirlig-freche Wellis bei mir habe.

Meine Räuber und ich wünschen Dir
Fröhliche Weihnachten, lass es Dir gutgehen :)
 
Hallo Teddy:0- Mausi:0- Rudi:0- Hilde:0-


Ihr schaut ganz toll aus :)

@ Hilde
Du hast ein ganz hübsches Körbchen. aber mit dem Zerschreddern würde ich langsam machen, denn es läßt sich gut mit Leckerlies füllen :D ;)


@ Teddy & Mausi

Ihr seid 2 ganz süße :p :D :p
 
Hallo Heidi :0-

Danke für Deine lieben Komplimente, das hat uns sehr gefreut - ganzemannschaftrotwerden :D

Tja Heidi, das mit den Körbchen ist so ne Sache, denn die wissen genau dass wenn sie's futsch machen, sie ein neues bekommen :D
Als ich geknipst hatte, da waren grade Tannenzweige drin. Manchmal lege ich auch Salat oder Süssholzstangen rein. Meist wird alles kleingezupft, übern Tisch gezogen, und dann geht's abwärts richtung Fussboden :)

"@ Teddy & Mausi

Ihr seid 2 ganz süße"

hmmmm, die können manchmal ganz schön frech zu den Nymphis sein, aber ich find sie trotzdem süss, danke für die lieben Worte ;)

Übrigens schaue ich mir immer wieder mal Deinen nassen Maxl hier im Forum an. Die Bilder sind so lustig, meinem Mann hat der Maxl und die Lisa auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüsse an Dich, Deinen Mann und alle Deine hübschen Nymphis, ausserdem wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent, sowie erholsame, friedliche und fröhliche Weihnachtstage :)
 
Meine Räuber und ich wünschen Dir Fröhliche Weihnachten, lass es Dir gutgehen

Danke, das wünschen Dir wir, Pearl, Dicker und ich auch. Die beiden hoffen, sich auch bald in ihrer ganzen Pracht zeigen zu dürfen:)
 
Hallo Stefan!

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Auja, Bilder von Pearl und Dicker, da freue ich mich schon jetzt drauf :D ;) :D bin sooooooooo gespannt auf Deine beiden
 
Thema: gefiederte Schwaben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben