Freiflug und Zähmung

Diskutiere Freiflug und Zähmung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kann mir helfen? Letzten Samstag habe ich mir ein dreimona te altes Nymphensittichmännchen beim Züchter geholt. Mittlerwei le ist...
ich nochmal:
hier der genaue Link: www.Futterkonzept/kaefig29.html

Habe gerade nochmal nachgesehen Die Tür müsste auf jedenfall groß genug für Nymphen sein!

Falls du Handwerklich begabt bist kannst du auch eine Voliere bauen. Das ist Kostengünstiger.
Oder schau mal bei: www.ebay.de
Aber bei ebay sind die meisten Käfige zu klein :(
 
Hallo Frank,
im WWW.reviermark.de wird eine Voliere angeboten für 100.-E.
1m X1m x2m in NRW, mit kleinem Käfig extra.
Unter Vögel und Kleintiere,vielleicht wäre das was für Dich.RalfW
 
Thema: Freiflug und Zähmung
Zurück
Oben