Gesellschaft /Zwangsverpaarung

Diskutiere Gesellschaft /Zwangsverpaarung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich will nicht fliegen Hallo Ihr,:p Ich habe Blacky bis jetzt immer mit der flachen Hand aus dem Käfig geholt/holen müssen.0l Ist es besser...
Hallo,

also für technische Fragen würde ich mich an folgende Foren wenden:

Werkstattforum

Testforum

Im erstgenannten kannst Du Fragen zu PC-Problemen o.ä. stellen, im zweitgenannten Testposts durchführen.
 
Hallo Frank

Außerdem will ich keinen nerven sondern mir wenigstens die wichtigsten Kentnisse über diese kleinen Geier erwerben.

Wie kommst Du denn darauf ?:p Jetzt mal den Spass zur Seite schieben . Ich finde es gut, wenn User -wie Du fragen und nochmals fragen . Aber in diesem Forum antworte ich z.B. nur,
wenn ich Zeit habe hier zu schreiben und zu lesen . Denn im
Nymphenforum tummeln sich immer Nymphenfans .
In dem anderen Forum antworte ich Dir noch .;)
Alles klaro :0- .
 
re Werkstatt/Testpost

Hallo Stefanj,

danke für die Auskunft.


Guten Rutsch, Frank
 
Moin,

also, die "Dame aus den neuen Bundesländern" (ist das jetzt macho-herablassend oder wessi-herablassend?) kann durchaus lesen, sonst hätte ich ja auch nicht gewusst, dass dein Buch von G&U ist. Du hast beim ersten Mal aber nicht den Autor angegeben, und auf den war ich nämlich neugierig. Mein Buch ist auch von Thomas Haupt (mit Karin Skogstad), aber es muss eine völlig andere Auflage sein, obwohl es im gleichen Jahr im gleichen Verlag erschienen ist. (merksam, merksam...) Ich finde deine Zitate nicht und auf den von dir jetzt angegebenen Seiten steht jeweils etwas völlig anderes. Zur Richtigstellung: Ich mag mein Buch - deines nicht. Nicht, dass jetzt jemand sagt, Katrin fände das von dir zitierte Buch gut...:s
 
re antw.

Hallo Katrin,

weder noch. Ich wollte nur ausprobieren wie du reagierst.:D


Liebe Grüße und Guten Rutsch, Frank:0- :0- :0-
 
Thema: Gesellschaft /Zwangsverpaarung
Zurück
Oben