Volierenumbau beendet

Diskutiere Volierenumbau beendet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huuhuuu, hier könnt Ihr unser neues Heim bewundern: http://www.vogelforen.de/showthread.php?postid=234670#post234670 Also ich find´s...
Hallo Antje,

ein super Bild ist dir da gelungen. Die beiden sehen aber auch zu süß aus. Ist das Blasköpfchen im Hintergrund ein Männchen?

Bei mir hat sich rausgestellt, das mein Paulchen auch ein Blasköpfchen eine Pauline ist. Jetzt habe ich halt ein päärchen auch nicht schlimm.

liebe Grüße

Bettina mit Pauline und Max
 
Ja, Harry ist ein Hahn und Paulie eine Henne (zimtfarben).
 
Hallo Antje!
Harry undPauline finde ich super süß.
Deine Volieren habe ich mir natürlich auch
auch ganz neugierig angeschaut,:D
und finde sich echt toll.;) )neidischguck=
Ich abe da aber mal eine Frage an dich:
Wieviel Haubenschlümpfe hälst du in deiner Voliere
undwie groß ist sie ,.
Es Grüß
Gundula!:0- :0- :0-
 
Hi

Hi

Das erste mal wo ich ein exemplar wie mein Charly sehe! Sehr schön..


Meiner ist ein männchen

Er balzt tag und nacht.. hihihi... :D
 
Hi süßes Bild!
Der grauweiße im hintergrund was ist das für ein farbschlag???
Oder nennt man den frabschlg Blasköpfchen???
Gefällt mir nämlich mächtig gut! *auchhabenwill*
 
Thema: Volierenumbau beendet

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
2.086
Nathalie
N
P
Antworten
1
Aufrufe
697
FamFieger
FamFieger
L
Antworten
8
Aufrufe
1.584
Heinrichlein
H
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.063
Jannine00
Jannine00
Zurück
Oben