Jungesellenzeit ade

Diskutiere Jungesellenzeit ade im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, endlich hat mein Betteln und Wimmern bei meiner Frau Erfolg gehabt.Ich fahre morgen früh nach Dortmund und hole mir zwei Nymphendamen von...
Myra
 

Anhänge

  • myra.jpg
    myra.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 110
Hallo Ralf!

Wie Du vielleicht gelesen hast, suchen meine 4 Hennen noch einen weiteren Herren, der in ihre Truppe passt. Anton hat zwar mittlerweile Verstärkung von Otto bekommen, der scheint sich aber noch nicht so entscheiden zu können, ob er ein Nymphen-Nymph oder ein Menschen-Nymph ist.:(
Wir würden Deinen Sam gerne bei uns aufnehmen, können uns aber nicht von einer der Damen trennen.;) ;) ;) Wir würden Dir natürlich die Kaufkosten erstatten, damit Du nicht meinst wir wollen nur günstig zu einem Nymph kommen.
Wenn Du Dir also sicher bist, daß Sam ein Hahn ist und Dich von ihm trennen kannst, dann melde Dich.
 
Flugbilder

Ralf hat mir einige Bilder geschickt ,ich hab sie etwas nachbearbeitet und nun hier sind sie . Bilder von fast frei fliegenden Nymphen . Manchmal etwas verwischt, denn sie sind nun einmal sehr schnell und schlecht zu erwischen .


1.Los geht die wilde Jagd
 

Anhänge

  • 100_0012_img.jpg
    100_0012_img.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 55
Geschwindigkeit ist alles
 

Anhänge

  • 100_0015a_img.jpg
    100_0015a_img.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 54
So richtig austoben
 

Anhänge

  • 100_0002_img.jpg
    100_0002_img.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
Runter von der Stange mit Schwung
 

Anhänge

  • 100_0013_img.jpg
    100_0013_img.jpg
    23 KB · Aufrufe: 52
Na da muß ich doch hinterher
 

Anhänge

  • 100_0014_img.jpg
    100_0014_img.jpg
    15 KB · Aufrufe: 51
Wart nur ich krieg dich
 

Anhänge

  • 100_0029_img.jpg
    100_0029_img.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 64
Nee ich hau ab Du kriegst mich nicht
 

Anhänge

  • 100_0091_img.jpg
    100_0091_img.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 62
Uuuups die Tür ist zu! (Vollbremsung, hört Ihr es quietschen?)
 

Anhänge

  • 100_0027_img.jpg
    100_0027_img.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 62
Eh mal gucken welchen Lehrer wir Morgen ärgern können
 

Anhänge

  • 100_0003_img.jpg
    100_0003_img.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 60
Huch da ist die Decke im Weg
 

Anhänge

  • 100_0095_img.jpg
    100_0095_img.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 61
Wir haben Hunger ! Alter wo bleibt das Futter so eine wilde Jagd macht knast!!
 

Anhänge

  • 100_0096_img.jpg
    100_0096_img.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 57
wollen

auch Turnhalle....

Superbilder - Nymphen-Lebensfreude pur!!!
 
Hallo Bernd,
danke für die Mühe,die Flugfotos die Du bearbeitest hast sehen gut aus.Soll ich Dir noch ein paar Hundert schicken:D :D Nein,mache ich nicht,war nur Spass,könntes Du das Filmchen noch reinsetzen?RalfW

Nymphenb.das ist keine Turnhalle,sondern nur ein Gymnastikraum von ca.120qm.
 
Thema: Jungesellenzeit ade

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.175
wachtelmeister
W
G
Antworten
34
Aufrufe
6.212
g-31524
G
R
Antworten
15
Aufrufe
3.993
Madleine
M
crypteria
Antworten
4
Aufrufe
902
crypteria
crypteria
A
Antworten
1
Aufrufe
715
Stefan R.
S
Zurück
Oben