Ein neuer Mann im Hause...

Diskutiere Ein neuer Mann im Hause... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... ist ein Lutino - Hahn und heißt Charly... aber seht selber... Auf diesem Bild ist er gerade aus dem Karton gekommen und sitzt nun unten...
Hallo!

Du hast auch noch einen Hamster??? Cool immer nur her mit den Bildern! Ich habe einen Hasen (er ist zu Menschen ziemlich grausam 8o ), aber die 4 Wellis mögen ihn ganz gut leiden (und ich befürchte auch leiden lassen), denn sie fliegen öfter auf seinen Käfig um sich mit ihm zu unterhalten. Ich glaube das gefällt unserem Mucki! Spielen deine Vögel auch mit dem Hamster?????????

Grüßle
Rebi
 
hallo andreas!
einen hamster hast du auch noch???? was verschweigst du uns denn noch alles?;) :p
süsser matz der kleine!
solltest mal langsam dein profil ändern,denn in diesem steht nur,das du 4 wellis hast...*gg*
 
hi,

ok, ich werde das profil ändern. aber darin steht schon das ich 2 rosellas habe - ich war der meinung der hamster gehört nicht unbedingt in dieses Forum :D

und ausserdem...

langsam habe ich es satt... du hast SCHON WIEDER recht 0l
 
Hi!

Sag das nicht das der Hamster nicht hierher gehört mein Hase steht auch da drin!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D


Grüßle :0- :0- :0- Rebi
 
ok,

auf euer aller drängen hin habe ich Daisy in mein Profil eingefügt :D
 
hallöchen andreas!
fein gemacht...du bist ja ein richtig braver...*lol*;) :p
sicher sicher,dein hamster gehört mit ins profil....alle haustiere!!!:)
ich wollte dich doch nicht drängen...:(

:) ;) :D :0-
 
Thema: Ein neuer Mann im Hause...

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
3.334
claudia k.
claudia k.
W
Antworten
7
Aufrufe
1.473
wiedzmin
W
H
Antworten
2
Aufrufe
1.727
Hausbesetzer
H
Fabian23
Antworten
27
Aufrufe
5.217
Isrin
Isrin
S
Antworten
11
Aufrufe
2.114
carpsite
carpsite
Zurück
Oben