Nymphensittich- Findelkind -

Diskutiere Nymphensittich- Findelkind - im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit 8 Wo. hab ich einen zugeflogenen Nymphensittich. Er war zerzaust,hatte einen Glatzkopf.u. die 3 Federn als Häuptchen,da waren die Kiele noch...
D

D.Lauterbach

Guest
Seit 8 Wo. hab ich einen zugeflogenen Nymphensittich.
Er war zerzaust,hatte einen Glatzkopf.u. die 3 Federn als Häuptchen,da waren die Kiele noch nicht geöffnet.
Nach der Behandlung beim TA hat sich die Situation gebessert.
Nachdem der Erstfinder dem Vogel die Schwungfedern stutzte,er also nicht fliegen konnte,fiel er auf den Boden u. mein Graupapagei packte ihn mal kurz im Genick.Ich dachte das war´s.Aber wir hatten Glück.
Will er deshalb nicht aus dem Käfig.Ich wollte ihn bei mir alleine
frei lassen,aber er sitzt nur da.
Obst u. Salat mag er nicht,Körner ja.
Wie bring ich ihm etwas Lebensmut bei
.An manchen Tagen geht ihm sein Schnabel nicht zu,da erzählt er das Geschehen einer ganzen Woche.

Dies war mein erster Beitrag,denn ich bin neu hier.
LG
Dody
 
Thema: Nymphensittich- Findelkind -

Neueste Beiträge

Zurück
Oben