Bilder von Ozzy

Diskutiere Bilder von Ozzy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Habe heute Bilder von Ozzy und seinen Freunden gemacht! Hier habt ihr auch meine Voliere dabei! Meint ihr da passt noch eine Sharon ;)...
R

Rebi

Guest
Süß deine Bande!

Um zu sagen ob da noch eine Sharon reinpasst müsstest du die Maße der Voli und die Anzahl der wellis die du noch zusätzlich hältst nennen.

Ich persöhnlich würde sagen, eine etwas zu kleine Voli/Käfig ist besser für den Piepser als ganz alleine nur mit Wellis zusammenzuleben.
 
Hallo!

Also ich halte "nur" 4 Wellis und einen Nymphi, aber ihr alle habt mich eh schon überzeugt (wobei ich mich da auch sehr gerne übrezeugen lasse!)!! Habe schon 3 Nymphi Züchter in meiner Nähe angeschrieben! Und wegen dem Platz in der Voliere, die ist eh die meißte Zeit offen, die Vögel halten sich zu 90% auf ihr auf!
 
Hallo
finde ich super . Dann können wir Sharon jawohl bald begrüssen:D und bei soviel Freiflug reicht die Voillere alle Male.
Echt super ich freu mich für den kleinen.
 
Hallo Rebi!

wunderschoenen Kaefig hast Du da! Und Deine Piepmatze sind ja auch total suess!!!

Und Dein Ozzy sieht meinem Ozzy verdammt aehnlich!

Liebe Gruesse
Gaby:0-
 
Hallo Rebi :0-


Ein Gutes neues Jahr :)

Es freut mich sehr das wir dich Überzeugen konnten eine Partnerin für Ozzi zu besorgen.

Eine total süße Bande hast Du :D
 
Hallo!

Wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! Danke für den Tip mit dem Spiegel werde ihn natürlich sofort entfernen! Ja jetzt geht die Suche nach meiner Sharon los! Bin mal gespannt wie lang das dauern wird!

Grüßle
Rebi
 
Thema: Bilder von Ozzy

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
1.309
Billy-und-Cocky
B
E
Antworten
21
Aufrufe
1.621
Marie Sue
M
E
Antworten
16
Aufrufe
1.009
EdHunter
E
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
Zurück
Oben