Simpson????

Diskutiere Simpson???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob Evo wirklich ein Nymphie ist. Ihre Haube entwickelt sich immer mehr Richtung Simpson:
F

Federbällchen

Guest
Wir sind uns gar nicht mehr so sicher, ob Evo wirklich ein
Nymphie ist.
Ihre Haube entwickelt sich immer mehr Richtung Simpson:
 
Bart Simpson?

Hallo! Einen süßen Spatz hast Du da. Ist das ein ER oder eine SIE? Meinst Du das in etwa so?
 

Anhänge

  • max07b.jpg
    max07b.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 58
Na, da haben...

wir wohl noch ein Familienmitglied gefunden???

Ja, ziemlich genau so meinte ich das.

Evo(li) ist sehr-höchst-vermutlich-wahrscheinlich ein Mädchen und das würde uns angesichts ihre wirklich schönen Perlen auch überaus freuen und ganz besonders hinsichtlich der "Paarzusammenführung" - da der ihr zugedachte Abra wohl hoffentlich ein "Junge" ist - wenn er auch noch ganz und gar nicht so aussieht...

Werden beide jetzt Anfang Januar erst drei Monate alt und da ist halt noch nichts sicher. Doch ich denke schon dass es aufgrund des Verhaltens so hinhaut. Jedenfalls übt Abra die letzten Tage zunehmend oft und häufig in allen möglichen Tonlagen...
 

Anhänge

  • kleinabra.jpg
    kleinabra.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückansicht...

... unseres Perlenhexchens - pardon, unseres geperlten Simpsons:
 

Anhänge

  • simpsonperlen.jpg
    simpsonperlen.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 52
Thema: Simpson????

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
5.414
apteryx
apteryx
Zurück
Oben