ich find keine Seiten zum nachlesen

Diskutiere ich find keine Seiten zum nachlesen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich hab mal ne "blöde" Frage . Ich suche allgemeine Informationen hier. Finde ich die hier auch im Forum oder muss ich da auf ne...
T

tifidsh

Guest
Hallöchen,

ich hab mal ne "blöde" Frage . Ich suche allgemeine Informationen hier. Finde ich die hier auch im Forum oder muss ich da auf ne andere Internetseite.

Ich wollte mich mal über das Balzverhalten, Zucht und was danach noch so kommt, informieren.

Kann mir jemand Tips oder Internetadressen geben, wo ich hier oder evtl. wo anders im Netz was finden kann??

Viele liebe Grüße nicole:0- :0- :0-
 
Hallo Nicole,

oben rechts auf deinem Bildschirm solltest du einen Button sehen „Suchen“ :). Klick da mal drauf. Dann gibst du dein Suchwort, z.B. Zucht oder Balzverhalten ein. Dort ist auch ein Feld, da kannst du auswählen, ob du in allen Foren oder in einem bestimmten Forum was suchen willst.
Dann erhältst du eine Liste mit allen Themen /Links, in denen diees Suchwort vorkommt, auf jeden Fall ne Menge Infos auf diese Art und Weise.
Zumindest denke ich, du meinst das, oder ?
Die „Suchen“ Funktion ist wirklich toll, ich benutze sie auch oft, es gibt fast nix, was man hier nicht findet :).
 
Hallo,

nichts leichter als das;) Hier sind meine persönlichen Favoriten, die Dir vielleicht weiterhelfen:

Nymphensittichlexikon

Sittich Info Online

Vogellexikon

Zwar eine Wellensittichseite, die Tipps auf dieser Seite sind aber auch allgemein für Vogelhalter interessant, da sie u.a. zur Ernährung eine sehr gute Auflistung bereitstellen, z.B. von Futterpflanzen aus der Natur mit entsprechenden Bildern und einer guten und recht ausführlichen Gesundheitsrubrik:

Birds-Online
 
Thema: ich find keine Seiten zum nachlesen
Zurück
Oben