Fotosession

Diskutiere Fotosession im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Etwas unscharf, aber hier ist unser Macho (ich berichtet) Furby Im Hintergrund die Agas, die sich nicht auf den Kletterbaum wagen
N

Nathalie

Guest
Etwas unscharf, aber hier ist unser Macho (ich berichtet) Furby

Im Hintergrund die Agas, die sich nicht auf den Kletterbaum wagen
 

Anhänge

  • furby.jpg
    furby.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 113
Hier scheint er zu sagen: Und jetzt meine Schokoladenseite!
 

Anhänge

  • furby_3.jpg
    furby_3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
Und hier haben wir meine süße, graue Josy
 

Anhänge

  • josy.jpg
    josy.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 108
bei näherem Betrachten, doch nicht ganz grau :D
 

Anhänge

  • josy_2.jpg
    josy_2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 100
Natürlich hier Pebbles, kurz bevor sie auf die Kamera springt:
 

Anhänge

  • pebbles.jpg
    pebbles.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 106
Baby: Eeeeh...ich glaub, ich hab mich vertan....das ist nicht unsere Voliere....Huch!8o
 

Anhänge

  • baby.jpg
    baby.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 102
Hallo Nathalie,

deine Bilder sind doch auch prima geworden, von wegen, die hauen ab ;) !

Der kleine Furby ist ja noch im Jugendkleid, nicht ? Aber das Köpfchen ist schon ziemlich gelb, da wird es auch mit den Schwanzfedern nicht mehr lange dauern :).
 
Hallo Natti :0-


Tolle Nahaufnahmen von Deinen Nymphies :p :p

Und die Agas sind Größere Schisser als Nymphen :?
Das sie sich nicht in den Baum trauen.
Hätte ich nicht gedacht.
 
Hallo Heidi,

ja auch ich habe mich getäuscht. Ich dachte, sie würden sich mehr anfeinden. Die "Reviere" sind klar getrennt - da wo die Nymphies sind, kommen die Agas nicht hin und umgekehrt.
Beide Arten haben ihre Korkröhre auf der Voliere. Anfangs trauten sich die Agas mal hin - zu den Nymphies, aber das ist schon eine Weile her.
Furby war auch schon mal bei den Agas auf der Röhre - eine kurze Drohung mit offenem Schnabel und das wars: keine Attacken, kein Geschrei, kein gar nichts.
Und Baby war schneller draußen als man gucken konnte, war reiner Zufall, dass ich ihn noch erwischt habe.
 
juhu Furby :D

sag Deiner "Federlosen" , nen schönen Gruß und auch ein Lob
für die Bilder und die Erlaubnis, daß Du berichten durftest ;)

Find ich richtig Klasse, daß ihr Alle Euch so gut arangiert habt und
es keine Streitereien gibt :0- :0-
 
Gruss

an Furby - Firence. Find ich toll das er sich bei Euch so gut eingelebt hat . Oh mein weitgereister kleiner Piep.:0-
 
Hallo Piwimami, hallo Mamas Körnerspender,

ja, ich fühle mich hier sauwohl und die Hennen tanzen nach meiner Pfeife, was will MANN mehr?:D
Langsam traue ich mich auch schon Hirsekörner aus der Hand meiner Körnerspenderin zu nehmen...nur wenn sie sich bewegt, weil sie den Arm nicht mehr hochhalten kann, haue ich ab. Und ich erlaube ihr nicht, davon ein Bild zu machen, sie muss schön still stehen bleiben;)

Liebe Grüße (auch an Mama Nora), euer Furby
 
Thema: Fotosession

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
773
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.475
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.848
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Gwenny
G
Zurück
Oben