Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei

Diskutiere Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das macht Spass:D auch Zuschauer stören uns nicht:D :D auch nicht wenn sie näherkommen:D :D :D :p
Zuschauer

Hallo Ihr Lieben!
Wie sieht das bei Euch mit Zuschauern aus. Mein Kleinster spannt immer und möchte sich am liebsten dazwischen quetschen oder zumindest einem von beiden in die Füße zwicken. So nach dem Motto: "Das sieht nach Spass aus. Laßt mich mitmachen!"
 

Anhänge

  • anton&flecki03b.jpg
    anton&flecki03b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 64
Sag mal, Verena, stehen bei deinem Hahn etwa die Hennen Schlange :D !

Sind auch tolle Aufnahmen :) !
 
Schlange stehen

Hallo Maja!
Die Hennen stehen tatsächlich Schlange.:D Er kümmert sich jeden Tag mehrmals um zwei Hennen und hat auch schon mit beiden gleichzeitig gebrütet. Immer wenn eine von beiden eine Pause gemacht hat, hat er sich aufopferungsvoll um die Brut gekümmert. Immer im Wechsel in beiden Nistkästen.:D 8) :D
Die vermeintliche Henne auf dem obigen Bild ist allerdings erst 6 Monate alt. Wir hoffen noch auf eine Umfärbung, was allerdings fraglich ist (siehe auch Mogli quietscht im Topf).
 

Anhänge

  • anton&ally04b.jpg
    anton&ally04b.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 51
Mein lieber Freund, da habt ihr aber ein Superexemplar von Hahn erwischt 8o !
Das meine ich jetzt ohne Scherz, denn das kommt bestimmt nicht häufig vor, so ein vorbildliches Brutverhalten, dazu noch im doppelten Schichtwechsel :).
Echt super !:0-
 
ist ja Schwerstarbeit

Was soll ich dazu noch sagen? Der arme Kerl. Kommt er denn
garnicht mal zur Ruhe?


Grüße, Frank:0-
 
Hallo Verena
Dein Hahn ist ja nicht zu bremsen. :D Schöne Fotos.
@ Frank wieso der hat doch ein tolles Leben. Wer ist hier unanständig?
 
Original geschrieben von Maja
Äh, Ralf, meinst du nicht, es könnte sich auch um ne Rettungsübung für verunfallte Nymphen handeln :? Und die Henne Nina spannt, öh, guckt aufmerksam zu um die genaue Vorgehensweise zu lernen :p.

Also Maja, ich weiß nicht, wie eine "stabile Seitenlage" sieht das eigentlich nicht aus... :D

Da bin ich eher Ralfs Meinung. Der WEg zum Käfig war zu weit und da hat die Dame den Herren netterweise huckepack genommen. Aber eigentlich tragen doch die Herren die Damen oder? :p

Wann kommen die nächsten Fotos? Ich glaube, das müssen wir uns noch mal genauer ansehen...
 
Ich glaub

wir machen hier mal ein geschlossenes Forum mit Nahme Piepshow auf . So ne Art bezahlbox. gg

Man der Hahn und unsere Nora das wäre ein Gespann. :D :0-
 
Spaß

Wenn man die Gesichter der Nymphies sieht, kann man den Spaß den sie dabei haben sehen.

Eigentlich kann der nächste Frühling nicht mehr weit sein.
 
Hallo Claudia
Wäre schön wenn der Frühling bald käme. Hier ist es heute - 10 Grad. Brrrr. Aber natürlci nicht in der Wohnung und den Vögeln scheint es viel Spass zumachen. Jeden Tag mehrmals:D
 
Superhahn Anton

Also langsam glaube ich muß ich mir Gedanken machen. Ihr habt ja schon gelesen, daß Anton 2 Damen gleichzeitig verwöhnt. Gerade eben hat er das ganze mal mit seinem 6 Monate alten Sprößling getan, der sich auch willig besteigen ließ. Hat sich der/die Kleine jetzt als Hühnchen geoutet oder machen das auch 2 Hähne??????? Er/sie ist doch erst 6 Monate!:( Ist das schon Ernst oder noch eine "Trockenübung", weil das die Großen so machen???????
 
Hallo Verena
Ich weiss micht ob das auch Hähne machen. Aber deiner krigt wohl nicht genug was?:D Da hat er schon zwei Hennen und hält noch nach der dritten Ausschau *staun*
Naja sechs Monate : Früh übt sich .....:D :D :D :p
 
Thema: Bilder Schuti u. Sudi nicht jugendfrei

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.984
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.229
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben