Gute Nachrichten

Diskutiere Gute Nachrichten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Es ist "nur" grauer Star in seinem Auge. Wenn es ihm weiter so gut geht (und er kommt jetzt auch prima klar mit seinem gesunden Auge-sieht wohl...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Es ist "nur" grauer Star in seinem Auge. Wenn es ihm weiter so gut geht (und er kommt jetzt auch prima klar mit seinem gesunden Auge-sieht wohl auf diesem noch scharf wie ein Adler), könnte der kleine noch ein paar Jährchen fröhlich mir noch die Küche aufmischen.:D

Bin so froh, daß es kein Tumor oder so was ähnliches ist und er macht auch wieder seinen üblichen Unsinn wie Spinat vom Teller klauen, mittelefonieren...
 

Anhänge

  • stillgestanden!_mini.jpg
    stillgestanden!_mini.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 77
Das...

... ist ja toll und freut uns ehrlich.

Ist immer blöd, wenn man so im Dunkeln tappt und man merkt dann, wie furchtbar hilflos man doch eigentlich trotz schon einer Menge Wissen ist.

Na, dann wünschen wir ein gutes, vor allem aber gesundes 2003.
 
Hallo Akivasha :0-


Es freut mich das Peter "nur" einem Grauen Star hat und gut mit der Einseitigen Behinderung zurecht kommt.
 
Zum Glück ist es nichts ernsthaftes.

Das freut mich für Euch und natürlich vor allem für Euren Peter.

P.S. mein erster Nymph hieß auch Peter...
 
Na gottseidank, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele glückliche Jahre mit ihm:0-
 
Super Neuigkeiten :D

klasse für Peter.....dann kann er ja nun fleißig weiter auf die 30 zusteuern ;)
 
hey, das hört sich doch gut an.

Schön, wenn es nur sowas ist und nichts schlimmeres. Glückwunsch und auf die nächsten 10 bis 20 Jahre :D
 
Thema: Gute Nachrichten

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
7.002
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
786
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben