Neue Photos von Ida und Michel

Diskutiere Neue Photos von Ida und Michel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die kleine Ida
Ajnar

Ajnar

Initiative für Papageien
Beiträge
2.299
Die kleine Ida
 

Anhänge

  • neuidapict0030.jpg
    neuidapict0030.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 152
Ida und Michel
 

Anhänge

  • neuidapict0031.jpg
    neuidapict0031.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 152
... und hier noch einmal die kleinen Zipfelmützen...
 

Anhänge

  • neuidapict0032.jpg
    neuidapict0032.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 144
Niedlich,

Dein Haubenduo.

Wie alt sind die Beiden denn und wie verstehen sie sich?

Ist Klein-Ida schon durch die Jugendmauser?
Ich meine, wegen Geschlecht usw.
 
Hallo,
du hast ja 2 ganz süüüüüüüüüüüüüüüße Geier und wie die in die Linse schauen.

liebe Grüße

Bettina mit Paulchen und Max
 
Tolle Fotos

hast aber auch das gleiche Problem wie ich . Oft ist der Hintergrund scharf und das eigentliche Motic unscharf.

Was anderes. Ich seh da einen Stroh oder Bastring hängen . der glänzt als ob er miz Kunststofffolie umwickelt ist.
Diese Folien können gefährlich für die Geier sein wenn sie diese anknabbern und die leichten Fusseln der Folie einatmen . :0-
 
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für die lieben Worte.
Ida (geperlt) ist ein Mädchen und Michel ein Junge. Sie sind ein Paar, aber noch sehr jung. Sie leben bei meiner Schwester.

Vielen Dank für die Info wegen des Ringes. Eigentlich sind es zwei ganz einfache Strohringe. Ich weiß auch nicht, warum sie auf dem Photo so glänzen??!!!??? Ich denke sie sind unbedenklich.

Liebe Grüße
 
... aber auf jeden Fall. Er hatte schon das Köpfchen in der Suppenschüssel und sie haben auch ein kleines Ferkelchen:
 

Anhänge

  • pelleneuimg_5799.jpg
    pelleneuimg_5799.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 103
....
 

Anhänge

  • pellundsmalinneuimg_5807.jpg
    pellundsmalinneuimg_5807.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 81
...
Links Ida und Michel, Rechts Smalin und Pelle
 

Anhänge

  • neuidapict0069.jpg
    neuidapict0069.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 59
... hier einmal wieder der kleine Zipfelmütz Michel:
 

Anhänge

  • michelpict0571.jpg
    michelpict0571.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 32
... oh, da lohnt es sich doch einmal aufzuwachen. Ein Photo von mir...
 

Anhänge

  • michelpict0572.jpg
    michelpict0572.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 32
Ida:
Oh, das interessiert mich auch:
 

Anhänge

  • idapict0574.jpg
    idapict0574.jpg
    14 KB · Aufrufe: 30
... mal sehen wer näher aufs Bild kommt:
 

Anhänge

  • ida&mpict0575.jpg
    ida&mpict0575.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 29
Thema: Neue Photos von Ida und Michel

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
994
I
C
Antworten
8
Aufrufe
625
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.112
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.107
Mona
M
Zurück
Oben