Mehr Bilder von mir

Diskutiere Mehr Bilder von mir im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, wie versprochen wieder Bilder von meinen Geiern. Ich habe leider noch keine Digikamera, da dauert es immer ein...
B

Bettina 2000

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde,

wie versprochen wieder Bilder von meinen Geiern. Ich habe leider noch keine Digikamera, da dauert es immer ein bisschen länger bis ich wieder Fotos habe.:D

Mein Max liebe seine Kolbenhirse
 

Anhänge

  • .jpg
    .jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 66
Paulchen hat nach etlichen Versuchen endlich gemerkt das man auch auf der Deckenlampe landen kann.
 

Anhänge

  • paulchen endeckt die lampe.jpg
    paulchen endeckt die lampe.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 61
Mein Max sein Lieblingsplatz. Er stolziert über die ganze Lampe und pfeift fröhlich vor sich hin:p
 

Anhänge

  • die lampe.jpg
    die lampe.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 65
Max und Paulchen machen es sich auf dem Ast gemütlich
 

Anhänge

  • meine helden.jpg
    meine helden.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 63
Hallo Tina

schöne Bilder hast du da. Ich freue mich schon auf die nächs-
ten.:)


Grüße, Frank:0-
 
Hallo Bettina :0-


Zwei süße Haubentrolle hast Du :p :p

Und voller Unternemungslust :)


Die Lampe bleibt bei mir zum Glück unbeachtet :S
Denn darunter steht der Esstisch, das käme dann nicht so gut.
 
Thema: Mehr Bilder von mir

Ähnliche Themen

Monsun
Antworten
19
Aufrufe
5.976
Monsun
Monsun
Niels
Antworten
10
Aufrufe
1.278
Nurmi
N
S
Antworten
1
Aufrufe
452
scotty
S
J
Antworten
6
Aufrufe
584
jkaaden
J
Zurück
Oben