Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer

Diskutiere Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Guckt mal auf den Link, da gibt´s schöne Schilder für´s Vogelzimmer http://www1.hansenet.de/~SylviasBastelecke/
Hallo,

die sind niedlich und irgendwie treffend, wenn man an seine Vögel denkt;)
 
re Warnschilder

Hallo Akiwasha.:)

Die sind ja niedlich. Ich habe mir gleich ein paar ausgedruckt.



Grüße, Frank:) :0-
 
Das ist ja witzig...

... ich wollte mir schon seit ein paar Tagen auch ein "Warnschild" fürs Vogel-Wohnzimmer machen, denn ab und an sind ja auch mal Oma und Opa zu Besuch und dann Betritt man Welli- und Nymphenland vielleicht doch etwas bewusster.

Hatte mir das allerdings ähnlich wie im "Hotel" mit den "Nicht stören"- bzw. "Besetzt"-Schildern vorgestellt, aber dann vom Türrahmen baumelnd - so dass man es direkt vor den Augen hängen hat.

Ist bisher daran gescheitert, weil ich es noch nicht geschafft habe, mir eine neue Farbpatrone für den Drucker zu kaufen - die Bande hält eben ganz schön auf Trab...
 
Die Schilder sollen urheberrechtlich geschützt sein und werden für 6,50 Euro verkauft ...... aber zumindest einige der Bilder stammen aus dem Buch "Nymphensittiche" aus dem Falkenverlag .....ich habe auf einem Schild eindeutig meine Kiko erkannt , die für dieses Buch 1999 von Tatjana Prawitz fotografiert wurde und die die ausschließlichen Rechte an den Bildern hat .....?????0l
 
Hallo Kace63

Das ist ja nicht so toll zu hören. Vielleicht stammen die anderen Schilder auch aus Sittichbüchern. Ich werde mir wahrscheinlich so eins bestellen, damit meine Oma nicht ständig auf der Suche nach mir (wohnt im gleichen Haus) ins Vogelzimmer trabt. Da ich gerne Wellis und Nymphen auf einem Schild habe, werde ich wahrscheinlich ein eigenes Bild verwenden.(Kann man da wohl auch).

Kann man den gegen solche "Bildklauerei" nichts machen?
 
Thema: Lustige Warnschilder für´s Vogelzimmer

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.324
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben