...mal bilder von meinen geiern

Diskutiere ...mal bilder von meinen geiern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...hier hat sich ja nun auch ne ganze menge fotomaterial angesammelt. ich möchte euch mal einige vorstellen. ...hier sind alle vier auf der...
E

elsbeth

Guest
...hier hat sich ja nun auch ne ganze menge fotomaterial angesammelt.
ich möchte euch mal einige vorstellen.

...hier sind alle vier auf der kürzlich erworbenen ikea- korbkugel:
 

Anhänge

  • kugelbild.jpg
    kugelbild.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 131
...alle aufgereiht vor dem ( noch stehenden ) weihnachtsbaum:
 

Anhänge

  • 4 aufm sitz.jpg
    4 aufm sitz.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 130
zwei fernsehkiecker, der elli ( links) und die bobby:
 

Anhänge

  • 2 fernsehkiecker.jpg
    2 fernsehkiecker.jpg
    16 KB · Aufrufe: 130
meine zwei süssen boris ( links) und der elli:
 

Anhänge

  • boris und elli.jpg
    boris und elli.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 121
... und nochmal die selbe besetzung in anderer pose:
 

Anhänge

  • boris und elli 2.jpg
    boris und elli 2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 120
hier wird zum kraulen aufgefordert ( die bobby läßt das allerdings kalt)
 

Anhänge

  • puck balzt.jpg
    puck balzt.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 116
Süß, Deine Nymphies:)
Sag mal, wie lange haben sie eigentlich gebraucht, bis sie sich in die Kugel getraut haben?
 
Hallo Elsbeth :0-


Tolle Nymphen hast Du :) :p
Und soooooooooo unternehmungslustig.


Ich habe auch eine Geperlte Lisa 8)


Und die Ikeakugel war ein toller Kauf :p :D
Ist bei meinen auch seeeehr beliebt.
 
Hi!

Gibt es diese Kugel gerade bei Ikea? Ich finde sie einfach genial und ich kann mir sehr gut vorstellen das Ozzy und Sharon und die anderen 4 genauso denken!

Grüßle
Rebi
 
Hallo :0-


@ Rebi: Die Kugel gibt es momentan bei IKEA. Sie heißt Kitte, ist 50cm groß, und kostet ~ 15 Euro.
Leider ist sie bei uns momentan vergriffen und es gibt Lieferschwierigkeiten.


@ Stefan: Meine "Schisser" haben sich nach 3-4 tagen dank Kolbenhirse an die Kugel getraut.

Hier sind Bilder von meinen Nymphies auf und in der Kugel.
 
Hallöchen,

@elsbeth deine Nymphen sind ja super drollig :D Geniale Schnappschüsse!

Die Ikea-Kugel hab ich grade zum ersten mal gesehen. *unbedingthabenwill* Da schau ich doch direkt mal wo bei uns der nächste Ikea ist.

Liebe Grüße

Svenja
 
hallo ihr lieben


...erstmal vielen dank für euer lob:)
zur genialen ikea-kugel bin ich auch nur durch einen anderen thread hier im forum gekommen. war auch sehr begeistert und bin sofort los, mit großem erfolg, wie man sieht.

@stefan
... bei mir ist die lisa am neugierigsten. sie hat sich als erstes an die kugel getraut. der rest ist ihr dann sofort gefolgt.
das ganze hat nicht mal einen tag gedauert.

@rebi
...bei uns gibt es noch ein paar in der pflanzenabteilung ( aber wie es aussieht nicht mehr lange)

@federmaus
wie alt ist denn deine lisa?
unsere ist erst ca 1/2 jahr bei uns ( ist aber schon über ein jahr alt) und stellt schon alles auf den kopf.
dabei sollen hennen ja so ruhig sein:D
 
Hallo Elsbeth :0-


Meine Lisa ist jetzt gut 2 Jahre alt.
Aber auch sehr frech und knabberlustig :D :D vom Pfeifen ist sie ruhig.

Hier ein Bild von meiner Lisa
 

Anhänge

  • lisa-nass.jpg
    lisa-nass.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
....na die ist ja super süß:D


meine sitzen zur zeit auch gerne auf der heizung ( ich hab immer angst, daß es ihnen zu heiß wird- sie werden schon wissen, was ihnen gefällt)
 
Ikea-Kugel

hy

ich find die kugel auch super.

auch ich werde gleich mal nach einem ikea ausschau halten und mir so ein ding zulegen. aber ich wie ich meine zwei "schisser" kenne, wollen sie davon nix wissen. aber ich denke, dass Kolenhires fast jeden vogel dazubringt in die kugel zu gehen. oder?

dann machst mal gut.

gruß BE
 
IKEA-Kugel

Hallo nochmal,

sacht ma, wie nennt sich denn die Kugel eigentlich? (hab zwar nach "Kitte" gesucht, aber gabs anscheinend nicht.

Hab nämlich auf der Website nach der Kugel gesucht und nix gefunden. :? Vielleicht schon vergriffen?


Liebe Grüße

Svenja
:0-
 
hallo svenja

also auf der website hab´ich die kugel auch nicht gefunden.
ich hatte glück, in unserem ikea gab es noch wenige in der pflanzenabteilung.
ruf doch einfach mal beim kundenservice an- vielleicht können die dir sagen ob es die kugeln bei euch noch gibt ( sonst ist der weg evtl. umsonst----obwohl, bei ikea findet man eigentlich immer was, oder?)
 
Thema: ...mal bilder von meinen geiern

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben