Bilder von Hansi

Diskutiere Bilder von Hansi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier auch mal ein paar Bilder von meinem Hansi. Gruß Julia
Hansi

Moin moin,


Schigger geier dein Hansi....und zutraulich isser ja auch noch!!!!:D

Aber nochmal sone frage am Rande, hällst du ihn alleine??

Wollte lieber vorher mal nachfragen, bevor ich mich hier über die Einzelhaltung von Sitichen ergieße........;)




mister
 
ja, noch ist er alleine, aber sobald ich anfange zu arbeiten, werde ich mir eine grosse voliere kaufen, und erbekommt auch noch einen partner.

gruß julia
 
Nymph

hi,

hab grad schon in nem andren Beitrach gelesen, steht ja auch schon was drin, von Partner suchen.....:)

hab ich ja doch richtich gedacht, dass ich hier nich gleich mit Paarhaltung und so um mich geschmissen hab....:D


Na, denn wünsch ich ma viel glück, dass du den passenden Partner findest!!!!





bis dann,

Kanister
 
Hallo Julia :0-


Ist das ein hübscher Nympherich :p :p

Dann hoffe ich das Hansi bald eine Frau bekommt :) ;) .
 
Hi Julia,
Wie groß ist denn dein jetziger käfig? DEr sieht ürgendwie so nach Welli-käfig aus. Ich meine jetzt die Gitterabstände.
 
Hallo,

also der Gitterabtand sieht schon ausreichend aus. Wie groß ist denn der Käfig? Ist natürlich schön, dass Du ihnen gleich eine Voliere gönnen willst, aber wenn der Käfig groß genug ist, so ab 1m Länge, kann da auch ein Paar drin leben.
Dann braucht Hansi nicht mehr so lange alleine sein.:)
 
Thema: Bilder von Hansi

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
K
Antworten
9
Aufrufe
531
Stefan R.
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
Zurück
Oben