Warum....

Diskutiere Warum.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... werde ich so oft mit meinem Nachnamen angesprochen? Meine Name ist F r a n k !:? Grüße, Frank:0-
Hallo FRANK,
Ich habe meinen namen (LARA) druntergeschrieben, sieh mal in meine Signatur!
 
Original geschrieben von Piwi100
Na na na..... ähemmmm....
wer gehört denn hier zu den "älteren Leuten" hääää? 8o :D

Ich wollte ja nur Bernd ein bißchen in Schutz nehmen, weil er schon so vergeßlich ist. :D

Und wenn ich mich zu den ältern zähle, dann gehörst Du meine liebe, kleine Petra ja auch dazu oder?

@Frank: Mitte 30 paßt... :)
 
Hallo Frank,

so einfach ist Tennis;) Dann gibt es ja jetzt keine Unklarheiten mehr über Deinen Namen.
 
Benutzername/Alter

Wie isset?!

Was den Benutzernamen betrifft dürften jetzt alle Unklarhei-
ten ein für allemal ausgeräumt sein.:)
Zum unserem Alter kann ich nur sagen, daß es gut ist, daß
ich nicht der einzige bin der ein"fortgeschrittenes Alter erreicht
hat. Aber ist mitte 30 wirklich schon so alt? :~ Wie soll das in
vier Jahren sein, wenn ich 40 bin?:? :p


Macht es gut, Frank
 
He Frank

Wenn Du mit 36 schon ein fortgeschrittenes Alter hast bin ich ja methusalem mit 48 . Und unsere User die jenseis der 60 sind ? gehören die dann zu den Steinzeitmenschen? *ggg*
Man guck nicht immer in den Ausweis sondern mehr in Deinen Gemütszustand . Oder noch besser denk nicht dran
 
re "fortgeschr." Alter

Hallo Bendosi.

Das mit dem "fortgeschrittenen" Alter war etwas anders ge-
meint. Ich wollte damit nur ausdrücken, daß mitte 30 noch
garnicht so alt ist.
Außerdem ist man auch in deinem Alter nich wirklich "alt" son-
dern charakterlich reif und erfahren.
Außerdem bin ich der Meinung das man vor dem sag ich mal
70sten Lebensjahr erst von "alt" sprechen kann.:D
Wie ist eigentlich dein r i c h t i g e r Name?Ich will dich end-
lich vernünftig ansprechen können.:)


Grüße, Frank:0-
 
alter??

und zudem ist es schon so, dass man vorallem in foren und chatseiten das alter anderer mal übergeht und sich buschstäblich ein eigenes bild der person macht. ich finde gerade dies positiv, da man plötzlich nicht mehr nur mit gleichaltrigen komuniziert, sondern sich durch die ganze gesellschaftsschicht durchquatschen kann.

auch ist der "druck" dem gegengeschlecht gegenüber nicht mehr da. (ja ab und zu gibt es diesen speziellen druck)

bin übrigens männlich und 24 jahre alt. bin ich nun vorschulalterlich jung? (mit deinen gestandenen 36 - vortgeschrittenen jahren:D )

lebt wie ihr fühlt. hier könnt ihr endlich mal :S )

hier ist es egal ob ihr kravatte trägt oder noch nass und nackt aus der badewanne kommt.

und wenn ihr mit der rechtschreibeprüfung arbeitet ist auch der bildungsstand in den ersten sätzen nicht nachvollziehbar. hier zählt endlich mal nur der INHALT und nicht die (mogel) verpackung.

war ein bisschen neben dem thema, wollte das aber schon lange mal loswerden.

mfg
sbari

ps. nein sbari ist nicht mein richtiger name.

pps. nein ich bin wirklich keine junge frau:0-
 
Thema: Warum....

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben