Warum....

Diskutiere Warum.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... werde ich so oft mit meinem Nachnamen angesprochen? Meine Name ist F r a n k !:? Grüße, Frank:0-
F

Frank M

Guest
... werde ich so oft mit meinem Nachnamen angesprochen?
Meine Name ist F r a n k !:?



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank.
Weil es manchen nicht der Mühe wert ist mal zu lesen wie der Schreiber heißt!
Menschen sind halt verschieden.....
Aber das ist nicht ein richtiger Grund zum Ärgern!
Nur ein bischen...
LG.
Joe.:0-
 
Hallo Frank,
woher soll jemand wissen, das Dein Username auch Dein Nachname ist,oder liege ich da falsch?RalfW:0-
 
Hallo Ralf

Hast du schon mal von jemandem gehört der mit Vornamen
"Müller " oder so heißt?




Grüße, Frank
 
Re: Hallo Ralf

Original geschrieben von Morell
Hast du schon mal von jemandem gehört der mit Vornamen
"Müller " oder so heißt?

Hallo Frank,

da hast Du schon Recht, aber viele hier werden mit ihrem Nick angesprochen,
auch wenn der Vorname als Gruß unten drunter steht.
So werde ich sehr oft auch mit "Hallo Piwi" angesprochen und finde es nicht schlimm ;)

Morell kann alles bedeuten, aber ist nicht unbedingd als Nachname zu erkennen,
schon garnicht wissen wir, daß das Dein Nachname ist.

Manche haben den Nick nach einem ihrer Tiere gewählt und werden auch damit angesprochen.

Ich denke, daß es von niemanden hier "schlecht" gemeint ist,
wenn er Dich mit Deinem Nick anspricht ;)
 
Re: Hallo Ralf

Original geschrieben von Morell
Hast du schon mal von jemandem gehört der mit Vornamen
"Müller " oder so heißt?






Hallo Frank,
natürlich habe ich dass,der Besitzer eines Weingutes heißt Müller Thurgau,dann noch Müller Milch und zum schluss Müllers Mühle.
:D :D :D
 
Hi Frank,
Ich habe einen ganz bestimmten grund warum ich dich Morell nenne, denn mein Ex heißt so und ich mag nicht ständig an ihn erinnert werden. ich hoffe du verstehst das.
 
Hallo Petra.

Natürlich ist es nicht schlimm wenn man mit dem Nachnamen
oder dem Niknamen angeredet wird.
Aber die Anrede mit dem Vornamen hat eine postivere Bedeu-
tung und ist somit auch höflicher und freundlicher.
Das kein böser Wille hintersteckt weiß ich.:) Nur wirkt es an-
ders.
 
Hallo Petra.

Natürlich ist es nicht schlimm wenn man mit dem Nachnamen
oder dem Niknamen angeredet wird.
Aber die Anrede mit dem Vornamen hat eine postivere Bedeu-
tung und ist somit auch höflicher und freundlicher.
Das kein böser Wille hintersteckt weiß ich.:) Nur wirkt es an-
ders.



viele Grüße, Frank:0-
 
Ja Frank,
da hast Du vollkommen Recht,
daher fragen wir auch sehr oft, wie jemand mit Vornamen heiß,
weil es doch einfach schöner ist Frank, Iris, Kathrin..... zu sagen,
als Moppel, Buxi, Hoschi :D :D

:0-
 
daher fragen wir auch sehr oft, wie jemand mit Vornamen heiß,
weil es doch einfach schöner ist Frank, Iris, Kathrin..... zu sagen,
als Moppel, Buxi, Hoschi :D :D

@ Piwi

Aber Moppel, Buxi, Hoschi ist eindeutig lustiger:) ;) :D
 
Hallo,

also ich rede Dich immer mit Frank an, weil ich selber nicht als Buffy Halliwell angesprochen werden will, obwohl es mein Username ist. Ich wusste nicht, dass Morell der Nachname ist, so heisst bei uns eine Augsburger Zughaltestelle.
Ist ja gut, dass Du darauf hinweist, aber warum hast Du Dich beim Registrieren nicht gleich Frank genannt?
Viele hier sehen nur den Usernamen und sprechen ihn mit dem an, weil einige auch anonym bleiben wolllen.
 
Hallo Coco.

War das so schlimm? Du mußt ja schlechte Erfahrungen ge-
macht haben. Wie im Fall meiner Ex. Sie wurde von meinem
Vorgänger geschlagen und betrogen.(sch... Männer!) Auch
nach 15 Jahren war sie noch ziemlich männerfeindlich, aber
das konnte ich gut verstehen.
Aber in deinem Fall verstehe ich das. Zum Glück sind nicht
alle Mäner gleich.



liebe Grüße, Frank:) :0-
 
Hallo Stefan.

Das ist ganz einfach. Der Username "Frank" wurde bei mei-
ner Registrierung abgelehnt. Und weil ich nach drei-oder vier
Fehlversuchen keine Lust mehr hatte habe ich meinen Nach-
namen genommen. Aber den würde ich gerne in "Frank M"
ändern. Ich weiß nur nicht wie. (trotz mehrfacher Versuche)
Vielleicht komme ich irgendwann mal dahinter.0l



Alles Gute, Frank
 
Hallo Frank,

den Benutzernamen kann nur der Administrator ändern, also Patrick, unter dem Usernamen Vogelfreund bekannt. Wende Dich mal an ihn.
 
Hallo Coco...
War das so schlimm? Du mußt ja schlechte Erfahrungen ge-
macht haben. Wie im Fall meiner Ex. Sie wurde von meinem
Vorgänger geschlagen und betrogen.(sch... Männer!) Auch
nach 15 Jahren war sie noch ziemlich männerfeindlich, aber
das konnte ich gut verstehen.
Aber in deinem Fall verstehe ich das. Zum Glück sind nicht
alle Mäner gleich.

Sieh´ste Frank
Du redest auch mit dem Nickname an!
Also wehn hast Du gemeint?
"Coco05" oder mich "Coco´s Boss" ??
Siehst Du, keiner ist ohne Fehler, und nicht alles was so aussieht ist bösartig.

Ich habe nämlich keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Oki?
LG.
Joe.

:0-
 
Das Problem ist , das man die Signatur

in den Antworten eines Themas beim Antwortschreiben nicht sehen kann . Man sieht nur den Nicknamen.
Mir gehts z.B. oft so , dass ich was lese dann antworte und zum Schluss den Namen des Fragenden Users vergessen habe . also nehm ich den Nicknamen.

Und dann gibt es noch Leute die drehen sich auf der Strasse nicht mal mehr um wenn sie mit ihrem richtigen Namen gerufen werden . Die reagieren nur noch auf ihren Nick, weil sie den schon seit Jahren tragen . Ihren richtigen Namen haben sie und auch ihre Freunde längst vergessen.:0-
 
Hallo Bernd,

so geht es mir genauso. Bei älteren Leuten (so wie uns) muß man da schonmal ein bißchen Nachsicht üben, wenn sie den Namen unter der Signatur vergessen... ;)

Aber Morell´s habe ich mir jetzt gemerkt: "Hallo FRANK" :0-

Obwohl Morell doch auch ein schöner Name wäre, finde ich. Als Nachnamen hätte ich den auch nicht gleich erkannt.
 
Hallo Antje.

Viel älter als ich wirst du ja wohl nicht sein. Ich schätze mal
du bist so mitte 30.
Und jetzt zu Coco05.
Wenn du deinen richtigen Namen unten drunter geschrieben
hättest, hätte ich dich schon längst bei deinem richtigen Na-
men angesprochen. Aber den kenne ich noch nicht. Und den
richtigen Namen von "bendosi" weiß ich auch nicht. (nur als
Beispiel)


Grüße, Frank:) :0-
 
Thema: Warum....

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.164
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben