Neues Spielzeug

Diskutiere Neues Spielzeug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Neues Spielzeug für Toto *grins* Hallo Leute ! Heute habe ich ein suuuuper Spielzeug gefunden ....verstehe auch nicht , warum ich da nicht eher...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Neues Spielzeug für Toto *grins*

Hallo Leute ! Heute habe ich ein suuuuper Spielzeug gefunden ....verstehe auch nicht , warum ich da nicht eher drauf gekommen bin : Eine meiner Menschinnen hat so ein Anhängsel am Kopf ... nicht da , wo ich sie immer kraule , sondern tiefer :



Haben Eure Menschen das auch?
Euer Toto
 

Anhänge

  • zopf1.jpg
    zopf1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
ich habe es erstmal genau untersucht und als die Hauptkörnerspenderin mit der Kamera kam , habe ich extra immer ganz stillgehalten , damit ich auch gut auf das Bild komme...
 

Anhänge

  • zopf2.jpg
    zopf2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 84
ich habe extra den einen Fuß zur Hilfe genommen .....dabei hat mal jemand behauptet , wir Nymphen können das gar nicht ....ppffffff
 

Anhänge

  • zopf3.jpg
    zopf3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 80
Bei Piwi habe ich gelernt , daß die Kamera gaaar nix schlimmes ist,sozusagen nur zu meinem Besten
 

Anhänge

  • zopf4.jpg
    zopf4.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo mein kleiner Toto ;)

kicher....da hast Du aber ein cooles Spielzeug entdeckt 8o
WOW....sowas gibt es hier nicht :k

Was mir auffällt....Du kannst auch mit dem Füßchen halten...
kicher...das machen nicht alle Nymphen, aber ganz besondere schon :D

Man sieht, daß es Dir supi geht :0- :0-
und unfug hast Du auch im Kopf ....klasse ;)
 
Hallo Toto :0-

Hier spricht Maxl :0-

So ein tolles Soielzeug hat Mann oder Frau uns noch nicht gegönnt :(

Aber so mit den Haaren spielen sie im Schnabel hin und her gleiten lassen mögen wir seeeehhhr gerne.
 
ein kleines Gedicht

Haare ziehen, das ist fein,
machte allen Nymphen Spass, egal ob groß, ob klein.

das Menschlein so schon quietscht,
wenn Nymph mal ein bißchen fester zieht.

Auch sind wir Nymphen ganz schön schlau,
bezirzen jeden, egal ob Mann oder Frau.

Doch eine Regel im Nymphenleben, die muss sein.
Lieber Mensch halt und nie allein.
 
Hy Toto

Wir (chip & chap) haben auch ein ganz tolles spielzeug an unser menschinn gefunden. und zwar nennt sie das ohrringe. das macht echt super spaß an den funkeldingern zu knabbern. manchmal wollen wir damit nicht mehr aufhören.

gruß Chip & Chap
 
Thema: Neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben