Bilder von meinem Küken

Diskutiere Bilder von meinem Küken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich wollte nur mal ein paar Bilder vom Küken reinsetzen. Nur zur Info: Wenn jemand keine Küken will, dann bitte die Eier auf BEIDEN Seiten...
Hallo,

welche Maße hat die Voliere? Auf dem einen Foto stehst Du in dem noch nicht verdrahteten Modell. Entweder bist Du ziemlich klein oder die Voliere ist ziemlich groß;)*nichtbösegemeint*
 
Größe

Hm, ich bin 1,70 m groß. Ob ich damit klein oder groß bin, ist relativ, würde ich sagen. :D

Also, die Voliere ist 160*170*90cm groß. Ich glaube, sie gefällt nicht nur mir!
Die Vögel scheinen sich recht wohl darin zu fühlen. Und ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich mal ein paar Stunden nicht zu Hause bin.

Liebe Grüße

Chris
 
Ja, da fühlt man sich gleich wohler, wenn man weiß, dass sie nicht in einem kleinen Käfig eingesperrt sein müssen.
Kompliment, die Voliere ist schön geworden.:)
 
Hätte auch so einen gerne!!!!

Ich weiß´ja nicht ob du vieleicht mal wieder einen kleinen hast aber vieleicht würdest du ja mir einen mal abgeben.
Das wäre Toll, bitte schreibe ob es möglich wäre.
Suche einen traue aber so recht keinen Züchter,vieleicht kannst du mir weiter helfen???? Danke
 
Thema: Bilder von meinem Küken

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben