Coco,Benny und Scooty : Bilder

Diskutiere Coco,Benny und Scooty : Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, ich kann`s nicht lassen und muß euch seit langem mal wieder mit neuen Bildern quälen, hihi habe nämlich eine neue Kamera...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich kann`s nicht lassen und muß euch seit langem mal wieder mit neuen Bildern quälen, hihi habe nämlich eine neue Kamera gekauft und mußte sie natürlich gleich mal ausprobieren !


Auf dem ersten Bild seht ihr meine Haubentrolle auf ihrem absoluten Lieblingsplatz die Korkrinde die ich auf dem Kletter-
baum drappiert habe und seitdem heißbegehrt ist.
 

Anhänge

  • d-4.jpg
    d-4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 132
So Bild zwei zeigen meine Coco und mein Scooty und meine Halsbanddame Chica auf dem unteren Ast.
 

Anhänge

  • d-5.jpg
    d-5.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 129
Bild drei zeigt meinen Benny mit meiner Halsbanddame Chica und meinem Schwarzköpfchen Rocky auf der Weinrebe !
 

Anhänge

  • d-8.jpg
    d-8.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 132
So daß sollte ein Poträtfoto meines Benny werden, aber wie ihr seht hat sich mein Rocky dazugeschmuggelt.
 

Anhänge

  • d-10.jpg
    d-10.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 124
So nun seht ihr meinen Benny beim Smalltalk mit meiner Halsbanddame und meinen Rosenköpfchen Micksy und Teddy !
 

Anhänge

  • d-11.jpg
    d-11.jpg
    14 KB · Aufrufe: 122
So und das letzte Bild für heute ist ein schöner Beweis daß es doch friedlich zwischen Nymphen und Agaporniden zu gehen kann, auch wenn es ums fressen geht !


Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 

Anhänge

  • d-2.jpg
    d-2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 119
Hallo Petra,

schöne Bilder:0-

Bei Dir gehts ja ganz schön bunt zu. Schön, dass sich alle vertragen.

Die Korkrinde ist bei meinen übrigens auch sehr beliebt.

Gruss, Anja
 
Hallo Petra :0-


Du hast da eine Bunte Sammlung an Federtieren :) 8)

Kannst ruhig noch weiter üben mit der neuen Kammera.

Korkrinde hats für meine auch zu Weihnachten gegeben.
Wurde aber erst 2 Wochen später als "nicht feindlich" beurteilt.
 
Hallo,

wie groß ist eigentlich Deine Chica? Ich habe gelesen, dass selbst die kleinen Alexandersittiche immer noch eine Körperlänge von 40 cm haben. Auf den Fotos sieht sie so groß wie ein Nymph aus oder täuscht das? Sie ist übrigens hübsch:)
 
Hallo Petra

Deine bunte Truppe ist einmalig schön, wirklich klasse.

Du darfst uns natürlich gerne noch ein Weilchen mit solchen schönen Fotos "weiterquälen" :D, ich hätte nix dagegen :D
 
Hallo,
danke, danke für die Komplimente !

@Stefan

Meine Halsbanddame ist schon ne Wuchtbrumme, sie ist schon etwas größer wie die Nymphen und vor allem massiger ! Auf den Bildern täuscht daß ein bischen.


Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hihi,
und weiter geht`s mit der Bilderflut !

Hier seht ihr mein Scooty, er schielt gerade nach seiner Coco, die mal wieder vor lauter Übermut auf dem Boden gelandet ist.
 

Anhänge

  • b-2.jpg
    b-2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 32
Und nochmals mein Scooty auf der "Luftschaukel ", neben der Korkrinde auch ein beliebter Landeplatz
 

Anhänge

  • b-5.jpg
    b-5.jpg
    13 KB · Aufrufe: 31
So und das letzte Bild für heute ist gleichzeitig ein Rätsel !

Ihr seht meinen Scooty, rechts davon meinen Benny und wer oder was ist links von meinem Scooty ?

Ein Kaktus ?

Eine moderne Skulptur ?

Hihi bin mal gespannt wer es errät !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 

Anhänge

  • b-6.jpg
    b-6.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo,

ein nasses Rosenköpfchen oder ein nasser Ziegensittich:? Da Du glaub ich keine Ziegen hast und der Vogel klein ausschaut, tippe ich auf gebadetes Rosenköpfchen.
 
Hallo Petra :0-

Ich schließe mich Stefans Meinung an.

Ein grüner Aga :p
 
Hallo Petra,

du hast wirklich sehr schöne Geier und sind super Bilder geworden.

Hoffentlich kommen bald mehr freue mich schon darauf.

liebe Grüße

Bettina, Max und Paulinchen
 
Thema: Coco,Benny und Scooty : Bilder

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.281
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben