Mein erster Nymphi, wer kann helfen??

Diskutiere Mein erster Nymphi, wer kann helfen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Vogelfreunde, es ist soweit, am 14.01. haben wir unseren Sam adoptiert. Sammy ist ca. 3-4 Monate alt und ein richtiges Goldstück. Leider...
Partner

Hallo Tanja!
Gönn Deinem Sam doch die Freude einer Partnerin. Sie werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und Du wirst sehen. 2 oder mehr Nymphen zu beobachten ist tausendmal schöner als nur einen, der sich vielleicht langweilt, wenn Ihr keine Zeit für ihn habt.
Er wird es Dir danken und viel glücklicher sein. Du schreibst doch auch, daß Du Dich in ihn verliebt hast, weil er in der Zoohandlung so viel Quatsch gemacht hat. Das hat er sicherlich getan, um den anderen Nymphen zu imponieren. Solch ein Verhalten wirst Du dann häufiger beobachten können, wenn er Gesellschaft hat.:D
 

Anhänge

  • anton&flecki03b.jpg
    anton&flecki03b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 71
Hallo Verena,

danke für Deine Antwort und für das tolle Bild! *grins

Ich habe mich schon schlau gemacht, habe jetzt einen Züchter gefunden, der junge Nymphis hat, sie sind jedoch noch zu klein um abgegeben zu werden. Ich soll in 2 Wochen mal vorbeikommen. Er hat allerdings nur naturfarbene, mein Traum wär, wenn ich ehrlich bin, ein Schecke. Wie komm ich bloß an Züchteradressen in der Nähe von Bochum? Weiß das vielleicht jemand? Hoffe von Euch zu hören. TANJA + SAM.
 
erstmal....a lustiges bildschen, verena! hast du deine kamera immer so griffbereit oder hatten die zwei soviel durchhaltevermögen??? wow...

hallo tanja,
züchter in der nähe von bochum findest du oben unter adressen. wenn du dort niemanden in deiner nähe findest, kannst du auch in tierheimen oder bei vögel in not nachfragen, ob du dort einen piepmatz bekommen könntest.


gruß,

claudia
 
Hallo Tanja,
ich habe meine aus Dortmund,ist ja nicht weit weg.Der
Züchter hört auf und gibt seine Vögel für 14Euro ab,Geperlte und Schecken,wunderschöne Tiere.Ich schicke Dir mal mit Pn die Tel.Nr
RalfW
 
Thema: Mein erster Nymphi, wer kann helfen??
Zurück
Oben