Bilder von meinen Süssen

Diskutiere Bilder von meinen Süssen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Damit Ihr auch mal wisst, um wen es hier überhaupt geht, kommen mal ein paar Bilder.
K

Kiki313

Guest
Damit Ihr auch mal wisst, um wen es hier überhaupt geht, kommen mal ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • voegel auf stangejpg.jpg
    voegel auf stangejpg.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 126
Hier bedient sich Barny grad mal selber
 

Anhänge

  • barny beim klauen.jpg
    barny beim klauen.jpg
    24 KB · Aufrufe: 123
Hier neben der Badewanne, die sie immer wieder gerne ignorieren.
 

Anhänge

  • voegel kaefig.jpg
    voegel kaefig.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 120
Das ist Lou, mein Goldi. Sie findet die beiden Federbälle unheimlich interessant.
 

Anhänge

  • lou sitzt.jpg
    lou sitzt.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 118
Herzlich Willkommen

bei den Nymphen-Freunden.

Hallo Kiki,

die beiden sehen noch recht jung aus, da kann man schwer sagen, ob es Hähne oder Hennen sind.

Übrigens, die beiden sind super niedlich.
 
Hallo,

die Vögel sind natürlich auch schön, aber Deinen Hund finde ich auch super:) Ich hab auch so einen, wie alt ist sie denn? Ich weiß, man fragt Damen nicht nach dem Alter:s, aber das würde mich schon mal interessieren.
 
Lou

Hallo Stefan!

Also meine Süsse ist jetzt ein Jahr und einen Monat alt. Habe sie seit März letzten Jahres. Sie ist ein echter Sonnenschein, total lieb, anhänglich und klug, wie alle Goldis.

Jetzt liegt sie mir grad zu Füssen und sägt nen halben Wald ab. Mit den Vögeln versteht sie sich auch super. Die landen auf ihr, rennen vor ihr rum... Das kümmert sie alles gar nicht. Rudelmitglieder dürfen alles.

Schreib mir doch mal über Deinen Hund. Freue mich immer, über andere Goldis zu hören. Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf ihrer Seite vorbeikommen. (Ich weiss, darf hier keine Werbung machen).

LG

KIKI
 

Anhänge

  • louschlaeft18.jpg
    louschlaeft18.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 85
Hallo Kiki,

süß Deine Beiden. Auch Deine Lou ist auch ganz niedlich, habe auch 2 Hunde, aber ich denke, daß es nicht hierhin passt.
Möchte Euch auch meine Lieblinge vorstellen (Die Bilder sind nicht so gut, wie die meisten hier, aber hab auch nicht so eine gute Digi-Kamera).

So, hier sind sie:

Links: Coco, rechts hinten: Dipsy und rechts vorne: wird zur Zeit nur mit Baby angesprochen.
 

Anhänge

  • nymphies2.jpg
    nymphies2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo Kiki,

du hast 2 ganz süße Geier, meine sind auch ganz wild auf meine alte Peggy (Hund), sie ist schon 14 Jahre und kümmert sich nicht drum, wenn meine Wilden fliegen.

Meine beiden Geier sind noch ganz jung. Sie werden im Juni ein Jahr alt.
 

Anhänge

  • max und paulchen.jpg
    max und paulchen.jpg
    9 KB · Aufrufe: 28
Thema: Bilder von meinen Süssen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben