Fenster??

Diskutiere Fenster?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi habe meine zwei Nymphys mal vors Fenster gesetzt auf die Gardienenstange. Jetzt sitzen sie dort ganz gerne. Kann ich sie dort sitzen lassen...
Wegen der Window-Colors laß ich mich gern eines besseren belehren, denn dann kann ich in Vogelzimmer auch mal Fenster putzen :D (obwohl mir die Ausrede mit dem Dagegenfliegen garned so schlecht gefällt *gg*)

@Ralf : Der Vogel ganz links im Bild - der hat ja gar keine Haube 8o

liebe Grüße

Bell
 
Hallo Bell,
er hat eine ganz tolle Haube,man sieht es nicht sofort wegen dem Fensterb.Auf diesem Foto ist er Rechsaussen(nein, er spielt kein Fussball).RalfW
 

Anhänge

  • 100-0003_img.jpg
    100-0003_img.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 43
Re: Fensterscheiben

Hallo,
meine fliegen auch nicht pausenlos mit wachsender Begeisterung vor die Scheiben,aber ein paar Bilder oder Gardinen als Vorsichtsmaßnahme sind ja auch nicht so falsch.Wie oft hat man schon in seinem Leben gesagt,ach,hätte ich bloss,dann war es meistens leider zu spät.Ralfw



meine Sittiche (12Nymphensittiche+2 Wellensittiche) leben in einer Zimmervoliere

Eine Schöne Voliere,aber für 14 Vögel??
 
12+2

Hallo Ralf,

Du hast ohne Frage recht, habe ja nur von meinen Erfahrungen berichtet, das sollte bitte nicht als absolut gelten :S . Man kann zu allem etwas positives und negatives finden... Gardinen, aber jeder sollte selbst entscheiden was für Ihn wichtig ist!

Zu Anzahl: 3 Paare 1+1 Invaliden 1 unverheiratet und zur Zeit drei kleine. 2 Wellis... ja es geht sehr gut. Reicht zum "Kurzflug" und klettern ist sowieso viel besser... Es fliegen ja auch nicht alle raus wenn sie dürfen/können?!? Geht also scheinbar sehr gut. Man kann drinnen ja prima "Fangen" spielen...
 
Thema: Fenster??
Zurück
Oben