hier fotos von meinen schreihälsen

Diskutiere hier fotos von meinen schreihälsen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - wozu kletterbaum, wenn doch so besser rumhängen kann: pip:
S

shamra

Guest
wozu kletterbaum, wenn doch so besser rumhängen kann:
pip:
 

Anhänge

  • pip03kl.jpg
    pip03kl.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 116
so und nun pip und pop

der vordere ist pip, hinten pop
 

Anhänge

  • pipop08kl.jpg
    pipop08kl.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 110
Hallo Shamra :0-


Das rumsitzen auf den Bilderrahmen kenne ich auch :p :p

Die schauen auch demnach aus :D :D


Ich würde schon sagen das Pop eine Kopfscheke ist.
 
ich denke auch, bin da total uninformiert, er ist total gefleckt am hinterkopf. leider kann ich kein foto von hinten machen.
shamra
 
bilder

Hallo shamra,

ist das ein Pärchen? Wir freuen uns auf die nächsten Bilder.



Grüße, Frank:) :0-
 
nö das sind zwei männer . den einen gebe ich ab, der andere bekommt eine frau.
mit neuen fotos versuch ichs mal. aber die beiden schisser hauen immer ab, wenns vogelmama mit die fotosapaplat kommt.
shamra (bettina)
 
Hallo Shamra :0-


Bleib am Ball mit dem Fotografieren.

Meine sind am Anfang auch immer geflüchtet wenn ich mit dem Teil gekommen bin :(.
Mittlerweile ist es ihnen egal, bzw. ich darf sogar nah hin damit
:S .
 
meine beiden sind sowieso schisser vor dem herrn *g*. der fotoapparat ist ja nu, also total "gefährlich", könnte ja beissen.die mot6ive sind leider auch sehr eingeschränkt. lieblingsplätze: bilder rahmen und ihr käfig. alles andere ist ja sooo unhemlich. kletterbuam nr. 2 ist von meiner ziege besetzt, mehr oder weniger, aber der ist ja auch neu.
aber fotos mache ich trotzdem
shamri
 
Thema: hier fotos von meinen schreihälsen
Zurück
Oben