Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders)

Diskutiere Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr, da meine Babies (vor allem meine Lieblinge, die Nymphies) die garantiert süssesten Babies *schamlosübertreib* der Welt sind, sind sie...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr,

da meine Babies (vor allem meine Lieblinge, die Nymphies) die garantiert süssesten Babies *schamlosübertreib* der Welt sind, sind sie auch nie vor den ganzen perversen Paparazzis sicher (ähm, also mir), die nicht mal davor zurückschrecken, sie beim *** abzulichten. Tja, selbst Schuld, Kirki und Greta, denn wers schamlos in aller Öffentlichkeit mitten im Zimmer, na ja.......... :D

Ich entschuldige mich wieder mal für die Bilderflut, aber ich bin einfach sowas von stolz auf meine Babies, dass ich wieder mal "nörven" muss ;)





Liebe Grüsse,

Evetina & die Geiers
 

Anhänge

  • kirkundgretasexende.jpg
    kirkundgretasexende.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 77
O.k, ich bin zu blond dafür. Also, das oben, das sind sie schon NACH dem eh-schon-wissen. Aber jetzt kommen die wirklich harten Sachen *kicher*
 

Anhänge

  • kirkundgretasex4.jpg
    kirkundgretasex4.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 78
Wie man sieht, bei uns gehts zu wie in einer Hippie-Kommune, jeder darf dran teilhaben, und Spucki war echt total begeistert von dem Spiel, das Kirki und Greta da spielen. Und die Wellis fandens sehr interessant :)
 

Anhänge

  • kirkundgretasex6.jpg
    kirkundgretasex6.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 74
..und auf dem Bild find ich Kirkis Blick einfach super (sorry!)
 

Anhänge

  • kirkundgretasex5.jpg
    kirkundgretasex5.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo Evetina :0-


Tolle Bilder :) ... Du Spannerin :D ;) :D

Bist ja genauso schlimm wie Deine Wellis und Spucki :p :p .

Na dann bin ich mal gespannt obs bald Eier und Kücken gibt :S :)
 
Thema: Kirki und Greta in flagranti beim eh schon wissen erwischt...(Bilders)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben