Klein-Lissy ist da!!

Diskutiere Klein-Lissy ist da!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für meinen Peppi wieder eine Frau holen wollte. Und gestern ist Lissy bei uns...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Leute,

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich für meinen Peppi wieder eine Frau holen wollte.

Und gestern ist Lissy bei uns eingezogen. Sie ist eine graue Nymphendame und fast 4 Monate alt. Sie ist recht neugierig, zwar noch ein wenig schüchtern, aber ich glaube, dass wird sich bald ändern.

Jetzt hoffe ich, dass das Brautpaar zusammenfindet.

Ich habe sie übrigens bei einem Züchter gekauft.
 
Na dann viel Erfolg und viel Freude mit der Dame!
Ich hoffe, es gibt bald Fotos? *ganz frech frag*
 
Hallo :0-


Herzlichen Glückwunsch

zum Familienzuwachs :p :)


Ich hoffe das es bald Fotos von der kleinen Lissy gibt :~
 
Hallo,


hat sich denn die kleine Lissy schon eingelebt ? Bin echt gespannt, ob sich Peppi für sie und sie sich für ihn entscheidet – oder ob die Karten in deiner Nymphenschar nun neu verteilt werden :p :S .

Allerdings wünsche ich zuallererst dem Peppi, dass er nun auch wieder jemandem zum kuscheln hat :).
 
Bist Du Dir sicher daß es wirklich eine Dame ist. Wie kann man das mit 4 Monaten feststellen? Ist nur so'ne Frage.



Tina
 
Sie hat sich recht gut eingelebt, ist neugierig, reagiert sofort wenn ich ihren Name sage.

Peppi hat sie mal angesehen und sie sieht ihm immer nach.

@Bodo. Da bin ich mir ziemlich sicher, denn mit fast 4 Monaten müssten sich die ersten gelben Kopffedern zeigen und balzen müsste sie auch schon ein bißchen.

Meine Hähne haben alle mit ca. 2 - 3 Monaten angefangen zu balzen, zwar schräg, aber eindeutig zu erkennen.

Wenn Klein-Lissy nicht die nötige Aufmerksamkeit von den anderen bekommt, fängt sie allerdings an zu meckern.
 
Klein Lissy ist ein frühreifes Luder

Bisher haben sich keine neuen Partnerschaften ergeben.

Aber als Peppi gestern wieder anfing zu balzen, legte Lissy sich flach auf die Stange der Schaukel, Kopf runter, Hintern hoch und machte diese Geräusche, die Hennen eben so machen.

Dabei ist das kleine Luder noch kein halbes Jahr alt.
 
Thema: Klein-Lissy ist da!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben