Wasser extra füttern?

Diskutiere Wasser extra füttern? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leutz! Ich ziehe ja nu zwei kleine per Hand auf, weil die Eltern es ja nicht tun... Soll man Wasser extra noch verabreichen oder wie...
P

Ping

Guest
Hallo Leutz!

Ich ziehe ja nu zwei kleine per Hand auf, weil die Eltern es ja nicht tun...

Soll man Wasser extra noch verabreichen oder wie ist das?


ciao, euer Ronny!0l
 
Hallo Ronny,
wenn Du nun per Hand auziehst, gehe ich davon aus, daß Du "echtes" Aufzuchtfutter hast.
Dann brauchst Du kein extra Wasser geben.
Da der "Brei" mit Tee angerührt wird, ist genug Flüssigkeit enthalten.
 
Aufzuchtfutter

Hallo Ronny,

da das Aufzuchtfutter flüssig gegeben wírd, (Spritze) ist doch schon genügend Flüssigkeit dabei. Wenn du willst kannst du das "Anmachwasser" mit Vitaminen anreichern.
 
Thema: Wasser extra füttern?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben