Kontaktanzeige!

Diskutiere Kontaktanzeige! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallohallöchen! Da Marc & Simone gerade mal wieder unterwegs sind und wir uns soooooooo langweilen :o, haben wir uns jetzt mal den...
M

Marc

Guest
Hallihallohallöchen!

Da Marc & Simone gerade mal wieder unterwegs sind und wir uns soooooooo langweilen :o, haben wir uns jetzt mal den Computer gekrallt und starten folgenden Aufruf:

An alle Nymphendamen aus dem Großraum Düsseldorf und Umgebung:

Wir heißen Eddy & Freddy und sind auf der Suche nach 2 heißen Nymphenmädels :~

Wir sind 2 wildfarbene aus Düsseldorf, sind beide ca. 1 Jahr alt, sind Besitzer einer geräumigen Zimmervoliere (Ist also auch genug Platz zum gegenseitigen & ungestörten Kraulen und evt. späteren Nachwuchs :D), fahren voll auf Kolbenhirse ab und hängen die meisste Zeit auf unseren Futternäpfen ab.

Falls also 2 Mädels ein neues zu Hause suchen (am liebsten 2 heiße Lutinohennen :S), dann meldet Euch schnell bevor wir doch noch schwul werden ;)

Und wenn jemand einen Züchter kennt der nicht allzu weit weg wohnt von Düsseldorf, dann bitte ebenfalls Bescheid sagen: Wir kommen dann mal schnell rübergeflogen und veranstalten ein Blind-Date :p

In der Hoffnung auf reichlich Zuschriften verbleiben
Euer
Eddy & Freddy

P.S.: Hier unsere "Bewerbungsfotos" 8)
http://www.vogelforen.de/upload/EFvorvoliere2.jpg
Hier sitzen wir wir vor unserer Eigentums-Voliere!

http://www.vogelforen.de/upload/EFFenster2.jpg
Und hier in unserem Zweitwohnsitz, wenn wir Freiflug haben.
[Geändert von Marc am 06-01-2001 um 23:29]
 
Düsseldorf ?

Ich komme zwar nicht aus der Gegend, aber ich habe in einem Posting hier was gelesen...

Fragt mal D_aniel, der hat erst letztens erzählt, dass er einen Züchter in Düsseldorf gefunden hat !
 
Düsseldorf!

Hi Petra!

Daniel hatte einen in Dortmund gefunden und nicht in Düsseldorf :D, aber aber das ist für uns auch keine Strecke!
Ca. 10 Flügelschläge und schon sind wir da. :)

Gruß
Eddy & Freddy
 
Hallo Marc,
Der Züchter züchtet Wellensittiche sowie Grosssittiche
inclusive Nymphies. Das ist die Schwester von einer
Freundin von Nadine. Da wir die eh heute abend zum Video
abend sehen, werde ich mal nach Adresse und so fragen ;-)

Gruß,

Daniel
 
Düsseldorf / Dortmund ... was soll's ! Is doch alles irgendwie im Pott, oder ? Meine Groborientierung endet leider schon ab Höhe Frankfurt ;)

Aber ihr werdet Eure liebsten schon finden :D
 
Suuuuupeer!

Hi Daniel!

Wäre echt Super, wenn Du uns die Adresse besorgen könntest!
Dortmund ist ja nicht sooooo weit weg von Düsseldorf. Das müßte im Bereich des machbaren sein. Dank Dir schon mal im voraus! :)

Hi Petra!

Im Erdkunde-Unterricht wohl nicht richtig aufgepasst, gelle? :p Aber ich kann Dich beruhigen: Ab Höhe Frankfurt südwärts kenn ich mich auch nicht so dolle aus!

Grüßlis
Marc
 
Hi Marc,

ich Heini hab mit ihr Nadines freundin darüber gesprochen,
aber die Adresse vergesse *autsch*. Das ist in Lünen, aber
das wird Dich dann auch nicht weiter stören ob du bis
Dortmund oder bis Lünen fährst ;-)

Ich tipper die Adresse morgen nachmittag / abend ins Forum,
wenn ich bei der Freundin nochmal bin :-)

Cu
 
Thema: Kontaktanzeige!

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.503
floyd2010
F
G
Antworten
9
Aufrufe
602
Sittichmama
Sittichmama
B
Antworten
3
Aufrufe
679
bicca
B
Zurück
Oben