Ich glaube, das schlimmste liegt hinter uns...

Diskutiere Ich glaube, das schlimmste liegt hinter uns... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...heute morgen saß er auf dem Boden und lugte über den Rand seiner Käfigschüssel und der Klumpen im Kropf ist auch kleiner geworden. Habe auf...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
...heute morgen saß er auf dem Boden und lugte über den Rand seiner Käfigschüssel und der Klumpen im Kropf ist auch kleiner geworden. Habe auf Raten des TA im Öl eingegeben und den Kropf massiert. Ich denke mal, daß ihm das Effortil, das mit in der Spritze war, nicht so gut bekommen ist. Heute nachmittag kann ich aber erst zum TA. Sitze hier auf der Arbeit wie auf heißen Kohlen und hoffe, daß er bis heute nachmittag durchhält. Gefressen hat er glaube ich noch nicht, habe ihm aber eine Hirse reingehängt, an der er bestimmt noch knabbern wird.

Mann, warum müssen so alte Herren wie er plötzlich vor Altersstarrsinn auf die Idee kommen, sich den Kropf bis zum Anschlag vollzupacken? Er kriegt in Zukunft nur noch eine Spaghetti, das sei geschworen, egal, ob er noch mehr will oder nicht. Das schlimmste wäre für mich, wenn er hops geht und es ist meine Schuld.
 
Hallo Akivasha !

Ich drücke Euch weiterhin alle Daumen und hoffe für Euch.
 
Danke

denn ich wollte immer, daß er einfach an Altersschwäche stirbt und nicht so, mit Leiden und so. Außerdem wäre es für mich furchtbar, wenn er jetzt ginge, denn dann wäre es meine Schuld. Ich hätte seine Spaghettilust bremsen sollen. Warum muß so ein alter Herr auch immer kein Maß und Ziel kennen, wenn er Spaghetti sieht?

Das schlimme ist, daß er nicht frißt, ich kriege auch keine Schonkost in den Vogel rein.
 
Hallo,

wie geht es denn dem Kleinen? Mensch, ich drücke ihn auch so sehr die Daumen, dass er es schafft.

Christy
 
Thema: Ich glaube, das schlimmste liegt hinter uns...

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.052
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.308
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben