Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! So, jetzt hab ich eine Bitte an Euch!!! Ich hab eine HP und würde die gerne mit weiteren Nymphenfotos versorgen - wer also seinen...
P

phantomine

Guest
Hallo!

So, jetzt hab ich eine Bitte an Euch!!!

Ich hab eine HP und würde die gerne mit weiteren Nymphenfotos versorgen - wer also seinen Nymphie gern im Internet sehen möchte, der schickt mir bitte einfach 'ne Mail mit den Fotos, ok??? Das wäre ganz, ganz lieb!!!! Ich bearbeite die weiter - ganz egal, wie ihr die einscannt, is nicht tragisch - ich schau dann, wie ich das auf meine Webpage kriege, ok?? *ganzliebschaut*

Meine Email-Adresse: phantomine@aon.at

Liebe Grüße, Karin!
 
Hallo Karin!

Melde mich mal als erste :D

Also du kannst meine Fotos sehr gerne auf der HP einbauen, falls dir welche gefallen. Ich habe sie im Foto-Thread noch nicht gepostet (Zeitmangel, da krank,... - kommt aber noch!), falls du sie dir ansehen möchtest, ich habe alle Bilder auch bei Vogelfoto.de hochgeladen.

Ich weiss nicht genau nach welchen Bildern du suchst (nur Nymphies?), aber hier der Link zu meinen Fotos:

http://www.vogelnetzwerk.de/fotos/search.php3?wo=Fotograf&keyword=Doris+Widtmann

Vielleicht ist ja was dabei :)

Doris
 
Hallo!

Danke erstmal für die Erlaubnis, daß ich die verwenden darf!

Hab bereits eifrig auf meine Platte kopiert!!! Werde dann alle, je nachdem, wieviele kommen, der Reihe nach in meine HP einbauen und sie dann ins Netz stellen - ich sag Euch auf jeden Fall Bescheid, wenn alles soweit ist.

mfg, Karin!
 
hat es geklappt, Karin?

Hallo Karin,

danke für Dein Mail, habe es bekommen. Ich habe Dir nun schon mal zwei Fotos zugeschickt, hat es geklappt? :? Ich hoffe doch.

Wenn Du noch weitere brauchst, wie gesagt, wenn die Kids abgelegt sind und ihren Mittagsschlaf halten, kucke ich nochmal drum. :)

Diese beiden hatte ich noch auf der Festplatte, die anderen scanne ich dann ein, okay? ;)

Liebe Grüße derweil mal von Daniela
 
Hallo Daniela!

Also ich hab noch nichts in meinem Account gesehen *grübel* - naja, warten wir mal ab...vielleicht dauerts ja länger!?!?

Ansonsten, ich setz meine Emailadresse einfach nochmal rein:
karin.schweitzer@aon.at
phantomine@aon.at

Liebe Grüße, Karin ;)
 
kamen gerade zurück

Hallo Karin,

die Fotos kamen gerade zurück, vom Mailer Daemon. Nun habe ich sie an die andere Adresse nochmal losgeschickt.

Hoffen wir nun das Beste.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hi!

Is zwar net witztig, aber i komm schon schön langsam zum Lachen *gg* - is auch nix da, kommt mir halt vor. Hm, was mach ich da? Beim Provider anrufen is sinnlos (ich arbeite bei dem, ich weiß das - leider *gg)!

Vielleicht die Fotos hier rein stellen - bzw. kann ich die Fotos verwenden, die schon mal reingestellt wurden (ich möcht sie nur net nehmen, wenn jetzt jemand nicht damit einverstanden ist)?!?!?

LG, Karin!
 
hmm..

hier ist ja richtig was los....

Aber vergesst bitte nicht http://www.vogelfoto.de , ok ?

Bis jetzt sind 1063 Fotos drin und ich hoffe es werden noch viel mehr :-)
 
es kam aber keine Fehlermeldung mehr...

Hi Karin,

hmmm, schwer zu sagen. Also ich habe bisher keine Fehlermeldung mehr erhalten. Vielleicht warten wir noch etwas, um zu sehen, ob die ankommen? Ansonsten versuche ich, die Bilder hier zu posten.

Hat aber letztes Mal nicht geklappt, da angeblich die Datenmenge zu groß war. Obwohl ich sie nur auf 100 dpi eingescannt habe. Weniger geht bei meinem Programm nicht. :(

Liebe Grüße derweil mal von Daniela
 
Zitat von phantomine
Hm, was mach ich da? Beim Provider anrufen is sinnlos (ich arbeite bei dem, ich weiß das - leider *gg)!

a: such dir einen anderen Provider.
b: Es sind nicht alle Provider so schlecht.
c: Ich bin froh das es schlechte Provider gibt,
so bekomme ich mehr Kunden *lach*

:D
 
Hallöchen!

Wahnsinn! Nee, noch immer nichts da - ich kanns selbst kaum glauben *gg*! Meine Einstellungen stimmen soweit und am Mailserver liegt die Mail auch nicht *angestrengtnachdenk* - naja, es hat bei unserem Provider in den letzten Tagen Probleme mit dem Mailserver gegeben, vielleicht liegts doch daran???

Eine Adresse hab ich aber noch: karins@sbox.tu-graz.ac.at

Hallo Patrick,

Nein - wir vergessen die Fotos dort nicht *ggg* - i ch werd dran denken und auch welche posten!!

Liebe Grüße an alle,
Karin!
 
Hallo Patrick!

Nein, den Provider würd ich NIE wechseln - ich surfe schließlich zu einem extrem günstigen Tarif *gg*, ich schädige meinen Provider sogar noch ;) - da nimmt man manchmal ein paar Kleinigkeiten in Kauf.

Und wir sind nicht sooo übel - nur leider treten hier und da Mängel auf, bei denen die Behebung halt leider etwas länger dauert - naja, ich bin einiges gewöhnt *gg*!

LG, Karin!
 
Wenn ich mal ganz frech raten darf :D

Vermutlich kommt eure Mail deswegen nicht an, weil sie Karins Mailbox-Quota übersteigt. Wie gross sind die Fotos denn (so geht's: Rechtsklick auf die File, dann Eigenschaften wählen. Da steht das). Alles über 50 kb würd ich an deiner Stelle nochmal überarbeiten, bevor ich es verschicke.
Und alles über 2 oder 3 MB wird vermutlich nicht mehr angekommen.

Liebe Grüße,
Katrin
 
Hallo Katrin!!

Das wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit!!! Stimmt - alles was über 3 MB ist, wird schon schwer - kommt entweder nicht an (das Mail wird ja auch mit jedem Sprung größer) oder ist verdammt schwer downzuloaden....:)

LG, Karin!
 
hallo zusammen

so groß sind die Bilder nicht, die ich geschickt habe, denn ich hätte sie ja sonst auch nicht auf meine HP laden können. Denn ich habe sie mit 100 dpi gescannt, das sind gerade mal ein paar KB. Sonst mault nämlich mein Server auch, wenn die zu groß sind. Dann bringt er sie auch nicht raus. Und ansonsten klappt Fotos verschicken immer ganz prima.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hallo!

So, jetzt hab ich also den Großteil der Bilder, die ich bekommen habe (ja, auch Daniela's Fotos sind noch angekommen...:)) bereits verwertet und schon mal ins Netz gestellt - wer sich ansehen will, einfach unten bei mri auf das Häuschen klicken...:)

Liebe Grüße, Karin!
 
Thema: Fotos!!!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben