Ein stiller Dank...

Diskutiere Ein stiller Dank... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ...an alle, die mit mir trauern, traurig sind, oder mich gedrückt haben (fühlte mich auch so). Danke, daß ihr mit mir fühlt. Am schwersten ist...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
...an alle, die mit mir trauern, traurig sind, oder mich gedrückt haben (fühlte mich auch so). Danke, daß ihr mit mir fühlt.

Am schwersten ist es morgens, wenn ich in die Küche komme. Ich glaube immer noch, er würde gleich anfangen zu trillern und mich begrüßen. Und wenn ich nach Hause komme, dann ist es so schrecklich still. Gut, ich habe noch 4 Wellis (2 Neuankömmlinge vom Sonntag), aber für mich ist es trotzdem still. Liege ich im Bett, höre ich das Trippeln seiner Füßchen auf dem Bettrand und die Ecke, in die er sich bei unseren gemeinsamen Schläfchen kuschelte, ist so leer.

Wißt ihr, er war für mich durch seine Fehlprägung wie ein Kind, ein 23jähriges Kind zwar, aber er hatte diese bedingungslose Liebe, die er mir gab. Ich glaube, da ist Trauer nur recht und billig, um ihm auf diese Weise ein Stück davon zurückgeben zu können.

Er war für mich auch wie ein Lehrer: wenn er mich was gelehrt hat, dann was dieses Wunder der bedingungslosen Liebe vollbringen kann. Er war eigentlich totkrank, und keiner hatte ihm ein so langes Leben eingeräumt, sogar der TA damals nicht. Und selbst er hat zugegeben, daß das nur ein Wunder der Liebe sein kann.

Nochmals danke!!!!

"Schmerz entsteht nicht in einem Herzen, das keine Liebe hat"
(Sultan Bahu 1691)
 

Anhänge

  • hallo dr. althoff_mini.jpg
    hallo dr. althoff_mini.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 86
Thema: Ein stiller Dank...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben