Lorchen Ist Da

Diskutiere Lorchen Ist Da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - moin moin, habe doch die nymphenhenne aus dem tierheim!!!!:) 8( sie heißt lorchen und ist jetzt gerade eine stunde da. die dame wollte sofort...
S

shamra

Guest
moin moin,
habe doch die nymphenhenne aus dem tierheim!!!!:) 8(
sie heißt lorchen und ist jetzt gerade eine stunde da.
die dame wollte sofort zu pip und pop, eigentlich war geplant sie in einem extra käfig für die nächste paar tage zu lassen,um die drei aneinander zu gewöhnen. aber die dame hat so ihren eignen kopf, sie wollte sofort zu den männer. sie war bei ihrem besitzer,der verstorben ist, alleine in einem ganz kleinen käfig. sie kann wohl nicht fliegen. jetzt fresen ihr mal die männer was vor, typisch:D . denken nur ans essen und ...., das .... folgt vielleicht nocht:D jetzt kommt noch mal ein erstes foto:
leider weiß man nicht, wie alt lorchen ist. im moment starten pop und lorcen die ersen anäherungsversuche. pip frßt lieber weiter. lorchen war im tierheim auch total stumm, mal sehen was hier passiert, obwohl stumm, isteigentlich nicht schlecht. alsausgleich für pip, wenn der seine pfeifmomente kriegt, dann ist hier ohropax angesagt
bettina
 

Anhänge

  • lorchen7203.jpg
    lorchen7203.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 58
kicher.....

hab ich mir schon gedacht, daß Du nicht widerstehen kannst.

Gratulation zu der schmucken Dame ;)

Na, dann warten wir mal auf die feinen Geschichten,
wie sie den Herren der Schöpfung den Kopf verdreht.
 
mal hier eine beschreibung von lorchen. sie ist dunkelgrau, aber die schwanzfedern sind gewellt. vielleicht war ein wellensittich unter ihren ahnen:D se scheint auch ein bißchen zahm zusein, immer hin kann ich mich ihr mit der hand nähern.
als erstes hat sie wilma (mein ziegensittich) begrüßt, da saß sie noch in ihrem transport käfig.und wurde prompt angefaucht, das ist das einzige was lorchen von sich geben kann.am besten fndet wilmaan ihr, daß ich einen futterautomat draussen am käfig haängen habe, selbstbedienung;) pop versucht jetzt vorsichtige anäherungsversuche. sie schnäbeln gerade, man ich bin total von den socken. ich habe gedacht es gibt erstmal mord-und totschlag.
morgen werde ich sie all vier rauslassen. wilma ist eh nur draussen, und die nymphen mal sehen, ob lorchen tatsächlich nicht fliegen kann
pop macht gerade ein auf macho, brust raus bauch rein. lorchen war alleine, pip und pop seit ca.drei jahren ohne frau.
ich glaube ich übernacht vor dem käfig heute. kann garnicht die augen von ihnen lassen
bettina
vom freiflug morgen gibts natürlich mehr fotos
 
Hallo Bettina :0-



Ich wußte es .......... ich wußte es das Du nicht wiederstehen kannst :) :D :D :D :D
 

Anhänge

  • ringelrein.gif
    ringelrein.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 41
Hi hi
Shamra weich geworden ist .

Ja sogehen sie dahin die besten Vorsätze

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nymphin . :0-
 
hab scho ngarkeine vorsätze mehr. hatte die ganze nacht nicht geschlafen.
und aus lauter verzweiflung eine voliere bei ebay ersteigert.
ich glaube ich muß noch hier einen spendenaufruf starten!!
0l kloooooooonk:0-
bettina
 
Thema: Lorchen Ist Da

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
859
Maria
M
J
Antworten
14
Aufrufe
1.604
Jackoline
J
I
Antworten
3
Aufrufe
522
Ich & die Vögel
I
I
Antworten
22
Aufrufe
1.719
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben